VW Doka Kastenwagen LR TDI 4Motion bj. 2004 Allrad geht nicht mehr

floht

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Leute,
Ich bin neu hier in dem Forum und habe leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden.

Ich habe einen VW Doka Kastenwagen LR TDI 4Motion bj. 2004 und mein Problem ist, dass der Allrad nicht funktioniert.
Habe vorher von Problemen der Haldex Kupplung gelesen. Ist diese überhaupt schon in einem Modell von 2004 verbaut?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das ich den Termin bei meinem "freundlichen" erst nächste Woche habe.
Würde mich schon gerne auf die anfallenden Kosten mental einstellen können. :)
Vielen lieben Dank!!
mfg Florian
 
Danke für die schnelle Antwort, die Beiträge habe ich mir auch schon durchgelesen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Generation von Bus überhaupt schon ein Haldex eingebaut hat.
Bzw leuchtet bei meinem Bus kein ESP auf oder hätte einen separaten Knopf am Armaturenbrett ;)
mfg Florian
 
Danke für eure Antworten!! ;)
lg Flo
 
Zurück
Oben