VW Bootlogo vom RNS510

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo und moin moin,

hat jemand eine Iso-Datei zum Brennen, um das Bootlogo beim RNS510 auf Original-VW zu ändern?
Früher gab es mal eine Seite auf der man eine Grafik uploaden konnte aber die gibt es wohl leider nicht mehr.

Danke euch im Voraus
halebob1995
 
Hallo, gibt es denn keinen hier im Forum, der für dieses Radio eine Lösung bzw. eine ISO-Datei hat? Es geht mir ja nur um das Bootlogo und mit dem RNS-Manager bekomme ich es nicht umgestellt. Das frisst mein Radio leider nicht.
Gruß Axel
 
Hallo Axel,

wenn du die FW neu aufspielst, bekommst du auch original Logo. Oder eine Firma beauftragen, die die RNS reparieren.

Gruß
Artur
 
Zurück
Oben