Vorhanden FSE über Nachgerüstetes RCD 510 bedienen?

derboo

Aktiv-Mitglied
Ort
BY
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.09.2012 / 04.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
4f, T5 Kasten Bj. 2012, T5 Kombi Bj. 2015
Servus,

habe in meinem Kombi ( Bj. 15 ) eine Werksseitige FSE lediglich in der MFA,
gestern habe ich mir aus der Bucht ein RCD 510 gekauft, das Vorhandene RCD 310 wird daher ersetzt.

Das RCD 510 besitzt eine Telefon Bedienung über das Touchdisplay
http://www.ebay.de/itm/Autoradio-VW...565035?hash=item58d0e18e6b:g:zY0AAOSwEK9Tz39X

Frage:

Lässt sich das RCD 510 über die vorhandene FSE Bedienen ( Codieren od. Leitungen nach ziehen )?
Oder benötige ich dafür ein komplett anderes STG, falls ja welche?

Fiscon möchte ich mir nicht nachrüsten da mit Sicherheit die verbaute Hälfte zu verwenden wäre.

Danke

Gruß

Daniel
 
Sofern das RCD510 aus einem Fahrzeug mit FSE kommt, sollte das Plug&Play gehen.
Andernfalls muss wahrscheinlich das RCD noch codiert werden.
Die FSE sollte eigentlich bereits korrekt codiert sein.
 
Servus,

das hört sich doch Genial an,
danke für die Antwort.

Gebe Bescheid wenn es da ist.

Gruß
 
Servus,

wie du es bereits sagtest,

Radio rein; Fertig!!!

Funktioniert restlos alles,
wer auf ein Sinnloses Touchradio von VW steht so kann ich dieses nur empfehlen.

Danke
 
Zurück
Oben