Versteckte Funktionen

Racki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
Dez.2020
Extras
Alles was ging außer Spurwechselassistent.
Moin,
ich habe gehört das es Funktionen bei meinem Discover Media Pro gibt die in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben sind (Neustart ect.). Kennt die jemand? Durch welche Tastenkombinationen kann man welche zusätzlichen Funktionen aufrufen?
LG Racki
 
@Racki Meinst du das extrem lange drücken auf die Powertaste, was einen Neustart / Reset erzeugt?

Ja, ich war durch Zufall mal in so einem "geheimen Menü", doch weiß aktuell auch nicht mehr, was ich da gedrückt habe. Aber da gibt es was.... ;-)
 
Wenn’s beim Pro so wie beim non-Pro ist: lange auf den Ausschalter ist Reboot.
lange auf Setup ist ein zusätzliches Menü und über VCDS etc. kann mann das GreenMenu freischalten. Da sieht man zwar Unmengen an Infos, viel sinnvolles zu ändern gibts da aber nicht.
 
Wenn’s beim Pro so wie beim non-Pro ist: lange auf den Ausschalter ist Reboot.
lange auf Setup ist ein zusätzliches Menü und über VCDS etc. kann mann das GreenMenu freischalten. Da sieht man zwar Unmengen an Infos, viel sinnvolles zu ändern gibts da aber nicht.
Du meinst also mit Setup dann den Menübutton länger drücken?

Das teste ich später mal
 
Bei Medienwiedergabe, Musik oder Hörbücher, die Lautstärke ganz runter drehen, ergibt PAUSE.
Andersrum genauso. 😁
 
Zurück
Oben