Verkabelung unter Fahrersitz

UliT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.10.2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC ND50PBCX0 NT280FM6A50327GG
Guten Abend in die Runde, liebe Boardergemeinde,

bin neu hier im T5 Geschäft und habe mir vor ein paar Wochen einen ehemaligen Polizei T5 Bj 7/2006 128kW gekauft, und versuche nun im Rahmen eines Womo-Ausbaus die Elektrik in den Griff zu bekommen....
Einbau einer 2. Batterie nebst Trennrelais steht an, wie das geht, hab ich schon reichlich im Board nachgelesen. Bevor ich jetzt loslege, wüsste ich gerne noch, ob mir wohl jemand auf die Sprünge helfen könnte, wo ich Belegung für all die Stecker und Kabel, die unter dem Fahrersitz hervortreten, nachlesen könnte.
In dem Bus war wohl schonmal eine zweite Bat. verbaut, ein ca. 10qmm Kabel und -so meine ich- der Sockel für das Trennrelais sind vorhanden, aber es kommen keine 12V an dem Kabel an ( Streifensicherung unter der StarterBat. ist ok).
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, habe schon reichlich Beiträge durchforstet, aber leider keine recht passenden Antworten gefunden.
Herzlichen Dank,schon mal !!
 
AW: Verkabelung unter Fahrersitz

Hi

Also wenn das dicke Kabel in der E-Box an der richtigen Stelle
angeschraubt ist muessten da schon 12V da sein.

Hast du schon mal das Kabel verfolgt?

Nehme an es geht unter dem Bodenbelag vor Richtung Armaturebrett
und dann in den Motorraum.

Da es ein Polizeifzg. war wird unter dem Sitz wohl auch eine UF1
Schnittstelle sein. 3.15 Elektroschnittstelle
Das kann fuer die weitere Elektrikverkabelung sehr praktisch sein weil
du da z.b. Zuendplus hast.

Die restlichen Steckverbinder unter dem Fahrersitz findest du hier
sicher mit der Suche. Wuerde einfach mal "Fahrersitz" probieren.

gruss max
 
Zurück
Oben