Blindkabel unter dem Fahrersitz

Woller51

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Umbau zum Wochenend-Camper mit Heckauszug, Heckbox, Kühlbox, Versorgerbatterie, Ladebooster, …
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFE31
Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen Multivan weiter auszubauen, so mit Versorgerbatterie, Ladebooster, ...
Dabei ist unter dem Fahrersitz ein Blindkabel aufgetaucht, das ich mir nicht erklären kann, auch die Codes vom Fahrzeugdatenträger geben keinen Aufschluss darüber.
Wer kann helfen ?
 

Anhänge

  • Kabel_unter_Fahrersitz.jpg
    Kabel_unter_Fahrersitz.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen Multivan weiter auszubauen, so mit Versorgerbatterie, Ladebooster, ...
Dabei ist unter dem Fahrersitz ein Blindkabel aufgetaucht, das ich mir nicht erklären kann, auch die Codes vom Fahrzeugdatenträger geben keinen Aufschluss darüber.
Wer kann helfen ?
Wenn ich nun die ganzen Anfragen bezüglich dieses Kabels heraussuchen müsste hätte ich mindestens die nächsten Wochen rund um die Uhr zu tun.

Das ist Stand der Technik bei VW und in jedem T5.1, T5.2, T6 und T6.1 vorhanden.

Gruß

Peter
 
Sorry, hatte geschaut, aber gefühlt nichts passendes gefunden
 
Sorry, hatte geschaut, aber gefühlt nichts passendes gefunden
Versuche es mal mit der "Alternativ-Suche" - da kannst du dir ca 4.000 Beiträge zu "kabel rot fahrersitz" reinziehen.

Und wenn du mehr über die Verkabelung in "DEINEM Bulli" wissen willst, dann gehe - NICHT zu NETTO 🤪 😆 - sondern zu "erWin" 😉👍
Auch zu "erWin" bekommst du über 2.000 Beiträge zum Lesen. 😉


Bevor ich es vergesse - ist ja dein erster Beitrag - Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪
 
Da wurde auch schon mal was gemacht, das Isolierband ist nix Original. Frag mal den Vorbesitzer!
 
Da wurde auch schon mal was gemacht, das Isolierband ist nix Original. Frag mal den Vorbesitzer!
Bei mir im T6 sah das original genau so aus wie auf dem Bild. Schwarzes Isolierband und mit einem Kabelbinder das Ende befestigt.

Die Neugier hatte mich dann auch getrieben mal darunter zu sehen und war dann über den "Stand der Technik" sehr erstaunt.
 
Aha, gibts dieses furchtbar klebrige Filzfingens nicht mehr?
 
Meiner wurde dann wohl zum Ende der Woche mit Isolierband bearbeitet…
Für mich ist nur der Rest der Rolle übrig geblieben…😂😂😂
foto 25.04.20, 13 31 40.jpeg
 
Meiner wurde dann wohl zum Ende der Woche mit Isolierband bearbeitet…
Für mich ist nur der Rest der Rolle übrig geblieben…😂😂😂
Bei mir waren ca. 20 cm des Kabels isoliert, meiner ist auch aus dem Sommer 2016.
Da war der Controller für Isolierband im Jahresurlaub.:D
 
Zurück
Oben