VCDS in Saarbrücken gesucht

tobiloeb

Jung-Mitglied
Ort
Saarbrücken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich suche jemand mit VCDS in Saarbrücken. Habe ein Problem mit meinem T6. In der PLZ Liste steht jemanden aus dem Saarland, aber den User scheint es nicht zu geben. :(

Gibt es jemanden der helfen kann?

Danke und Grüße
Tobias
 
In der PLZ Liste steht jemanden aus dem Saarland, aber den User scheint es nicht zu geben
Du meinst die "VCDS-Hilfe" wie in meiner Signatur?

Wohl den "Alf-Saarland" - den kann man leider nicht finden. 🤷‍♂️
(wäre mal ne Fleißaufgabe für @GuzziTom die Liste zu überarbeiten 😁 )

Aber @Albert-Stephan war die Tage online - sind jedoch auch ca 60-70 km Entfernung.
Aber vlt isses dir die Strecke ja wert, wenn er Zeit hat. 🤷‍♂️
 
Oder man kauft sich was! Es muss ja vielleicht nicht gleich Vcds sein. Kommt halt immer darauf an, was man machen möchte. Nur Fehler auslesen? Codieren?
 
Ja genau ich dachte ich probiere es, vielleicht gibt es ja jemanden der noch nicht in der Liste steht und VCDS hat. ;)

Hatte auch schon überlegt mir VCDS einfach zu kaufen, die Investition ist halt schon recht hoch. Bei mir geht es konkret um das Problem mit meinem Türkontakt in der Schiebetür (@Yamaier hat mich da ja auch schon unterstützt), der wurde sehr sehr wahrscheinlich deaktiviert. Ich weiß halt nicht ob man das überhaupt mit VCDS, OBD11 oder so einstellen kann.

Sonst fahre ich nächste Woche mal bei meinem :) vorbei und frage da ganz lieb nach.

Danke euch.
 
Hallo zusammen,

ich suche jemand mit VCDS in Saarbrücken. Habe ein Problem mit meinem T6. In der PLZ Liste steht jemanden aus dem Saarland, aber den User scheint es nicht zu geben. :(

Gibt es jemanden der helfen kann?

Danke und Grüße
Tobias
Hallo guten Morgen ,kannst gerne vorbeikommen.PN
 
(wäre mal ne Fleißaufgabe für @GuzziTom die Liste zu überarbeiten 😁 )
Das macht der GuzziTom eigentlich permanent.
Allerdings bin ich da auf die Hilfe der User angewiesen. Man muss mir Änderungen schon mitteilen, ich kann die weder ahnen noch riechen.

Und ich werde nicht jeden Monat alle gemeldeten User anschreiben und nachfragen, ob sie noch dort wohnen und VCDS besitzen 🤣
 
Zurück
Oben