VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Aber sicher !

Dieses Wochenende bin ich aber im Bulli-Camp :]
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Suche in Berlin (süden) der mir an meinem T5 VTG -Gymnastikdurchführen könnte ,habe keine Probleme mit dem Wagen aber vielleicht ist es von Vorteil.

Würde auch selbst die Gymnastik per Hand :) durchführen wenn ich wüsste wie.


Gruß
Klaus
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Suche jemand mit VCDS für eine GRA Freischaltung - PLZ 45701

(War bereits bei VW - dort gabs Verbindungsfehler - alle anderen OBD Tester funktionierten einwandfrei)

Bitte per PN - dankö :)
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Hallo,

ich suche im Postleitzahlenbereich 30 (823) jemanden der mir den Speicher auslesen kann.
Meine Klima kühlt nicht.
Kühlmittelstand ist OK nach Löschen zweier Fehler ging sie auch kurz, ehe sie sich wieder verabschiedete.

Danke im Voraus.
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Wieso wirds für 45701 eng? Sind doch genug Leute drum herum! Man muss schonmal ein paar Kilometer in Kauf nehmen ;)
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Suche Hilfe für das Aufspielen neuer Firmwares für RNS...
und Fehlerspeicheranalyse

RAUM:

02977 Hoyerswerda, Kamenz, Senftenberg

Bitte PN oder in Forum schreiben
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Anbei noch eine Idee.

Es gibt eine Liste mit Personen die VCDS kostenfrei zur Verfügung stellen. :)

Warum gibt es denn keine Liste mit Personen die VCDS benötigen?
Vielleicht kann jemand so eine Liste beginnen und dann führen :confused:

Gruß
TNV
 
Moin,

Was hält Dich davon ab, den Namen als tabellarischen Eintrag, ähnlich dem anderen Fred einzutragen? Der Nächste kopiert und setzt seinen Namen drunter. Und wenns erledigt ist, kann man wieder kopieren und sich selbst raus löschen. Oder man macht ne Meldung. Dafür braucht es keinen Vorturner - nur einen, der anfängt.

Gruß Tom


Schnell mal auf'm Taschentelefon getippt
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Warum gibt es denn keine Liste mit Personen die VCDS benötigen?
Vielleicht kann jemand so eine Liste beginnen und dann führen :confused:

Gruß
TNV
Moin,

diese Leute, die VCDS benötigen, werden schon erfahren, wo sie es kaufen können. Z.B. bei http://www.calicap.de.

Falls Du aber meinst, wer HILFE mit VCDS benötigt, da bin ich mit der Liste anderer Meinng.

Wer Hilfe von anderen in Anspruch nehmen möchte, um sich das teure Gerät nicht kaufen zu müssen, der sollte sich schon die Arbit machen dürfen, in diesem Fred oder in der Liste nachschauen zu müssen. Sollen jetzt die, die ihre Hilfe anbieten, jetzt auch noch nach den Hilfesuchenden suchen müssen? :confused:
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Anbei noch eine Idee.

Es gibt eine Liste mit Personen die VCDS kostenfrei zur Verfügung stellen. :)

Warum gibt es denn keine Liste mit Personen die VCDS benötigen?
Vielleicht kann jemand so eine Liste beginnen und dann führen :confused:

Gruß
TNV

Warum? Warum sollte jemand der kostenlose VCDS-Hilfe anbietet auch noch regelmäßig in irgendeinen Thread schauen? Allein die Auflistung derer, die kostenlos VCDS-Hilfe anbieten ist doch schon für einen Suchenden ein Geschenk.

Manchmal wollen die Leute es aber auch extrem einfach haben... Der der kostenlos Hilfe anbietet, muss auch noch zusätzlich arbeiten... sind wir hier im Schlaraffenland?

Btw. mich haben bereits öfters Leute um VCDS-Hilfe gefragt. Auf meine Angebot zu einem vom Hilfesuchenden Zeitpunkt bei mir bzw. in der Gegend aufzuschlagen, habe ich nie wieder was gehört. Und jetzt soll ich noch ständig in irgendeinen Thread reinschauen? Nein, danke. Wer VCDS-Hilfe in H-City braucht, kann sich gerne melden.

Gruß,
mauf
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Update:
Wahrscheinlich untergegangen.

Suche Hilfe für das Aufspielen neuer Firmwares für RNS...
und Fehlerspeicheranalyse

RAUM:

Senftenberg, Kamenz, Hoyerswerda, Dresden

Bitte PN an mich.
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Warum? Warum sollte jemand der kostenlose VCDS-Hilfe anbietet auch noch regelmäßig in irgendeinen Thread schauen? Allein die Auflistung derer, die kostenlos VCDS-Hilfe anbieten ist doch schon für einen Suchenden ein Geschenk.

Manchmal wollen die Leute es aber auch extrem einfach haben... Der der kostenlos Hilfe anbietet, muss auch noch zusätzlich arbeiten... sind wir hier im Schlaraffenland?

Btw. mich haben bereits öfters Leute um VCDS-Hilfe gefragt. Auf meine Angebot zu einem vom Hilfesuchenden Zeitpunkt bei mir bzw. in der Gegend aufzuschlagen, habe ich nie wieder was gehört. Und jetzt soll ich noch ständig in irgendeinen Thread reinschauen? Nein, danke. Wer VCDS-Hilfe in H-City braucht, kann sich gerne melden.

Gruß,
mauf

da gebe ich dir recht mauf, manch einer will am besten alles umsonst und dann auch noch am besten so wenig wioe möglich selbst machen! Schade das einige so denken!
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Und dabei hat mir zB vcds-red so super geholfen :danke:
 
AW: VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Hi zusammen,
benötige VCDS-:help: im Rhein-Main-Gebiet, bzw. genauer im Main-Taunus-Kreis.
Wer ist da vor Ort und hat ein VCDS ?
Es geht um Heckwischer komplett abschalten und Einklemmschutz der Fensterheber wegen Windabweiser verringern.
Alternativ wäre ich für Vorschläge bezüglich eines Kaufs eines VCDS für den 5.2 dankbar.
Welches Gerät sollte ich da nehmen ?
Gruß und schönes WE
KKY
 
Habe jetzt mein VCDS,
Gurtwarner ausprogrammieren war auch voll easy,
Jetzt die Frage,
Wie verstelle ich den Einklemmschutz von den Fensterhebern ?
Wie schalte ich die Wischfunktion des Heckwischer bei Einlegen der Rückwärtsganges aus ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So, Heckwischer habe ich dann auch alleine herausgefunden,

Am Einklemmschutz beiße ich mit aber derzeit die Zähne aus,
Geht der Widerstand überhaupt zu ändern ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo.
Habe diesen Thread erst jetzt gesehen und hole ihn mal nach vorne.

Würde es nicht Sinn machen diesen Tread an zu pinnen?

Da ich diese Tread nicht gesehen habe, hatte ich einen eigenen aufgemacht.

Gruß Bernd
 
Hallo ins Netz / Forum, da der Freundliche eine leider weniger gute Onboarddiagnose geleistet hat und mir leider auf Anfrage in der VCDS - Hilfe bisher auch nicht geantwortet würde, hier auf Tipp ein neuer Versuch:
Ist jemand im Raum Soest/ Welver/ Arnsberg Willens und in der Lage bei meinem Standheizungsproblem zu helfen? Da müsste mal mittels VCDS etwas ausgelesen werden.... Gruß Marco aus Welver
 
Zurück
Oben