VCDS-Hilfe-Gesuch in PLZ xxxxx

Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht im Raum
76889 Kapellen-Drusweiler
jemand mit VCDS bzw OBD Eleven Pro für eine Diagnose/Freischaltung an einem A4 Cabrio.
Falls da jemand helfen möchte, bitte PN schicken, dann verdrahte ich euch weiter.
 
Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht im Raum
76889 Kapellen-Drusweiler
jemand mit VCDS bzw OBD Eleven Pro für eine Diagnose/Freischaltung an einem A4 Cabrio.
Falls da jemand helfen möchte, bitte PN schicken, dann verdrahte ich euch weiter.
 
Hallo nach Welver, aus Hamm , wenn noch Hilfe benötigt wurd pn me.
 
Danke, bereits erledigt. Habe mir inzwischen selber ein Vcds zugelegt. Gruß Marco
 
Hallo,

ich hab kürzlich einen T5.2 gekauft, der von Trapo zum Multivan umgebaut wurde.

Jetzt bin ich im Raum Greifswald auf der Suche nach jemandem, der mir mittels VCDS sagen kann ob der nachgerüstete Tempomat freigeschaltet ist.

Danke und Grüße
 
Hallo,

ich hab kürzlich einen T5.2 gekauft, der von Trapo zum Multivan umgebaut wurde.

Jetzt bin ich im Raum Greifswald auf der Suche nach jemandem, der mir mittels VCDS sagen kann ob der nachgerüstete Tempomat freigeschaltet ist.

Danke und Grüße
Hallo und willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Oben wurde die VCDS-Hilfe verlinkt.

Dort ist in Greifswald der @T5-Riza verlinkt.
Schon mal mit pN versucht? 🤔
 
Bin wieder wach :-)
 
Hallo liebes Forum

Ich wohne in 80807 München und mein 2009er T5.1, BPC springt nicht mehr an.

Anlasser dreht, aber springt nicht an.

Wär toll wenn mir jemand beim auslesen helfen könnte.

Danke und Grüße
Rob
 
Hallo zusammen,
ich wohne in Würzburg (970xx) und suche jemanden, der seine/ihre VCDS mal an meinen T5 Multivan zwecks Diagnose der Klimaanlage hängen kann.
Danke und Grüße
Christian
 
Hallo zusammen,
ich wohne in Würzburg (970xx) und suche jemanden, der seine/ihre VCDS mal an meinen T5 Multivan zwecks Diagnose der Klimaanlage hängen kann.
Danke und Grüße
Christian
Hast du die aus der Liste schon angeschrieben?
 
Hast du die aus der Liste schon angeschrieben?
Ja, die aus 97xxx habe ich angeschrieben, wobei es "oligraf" anscheinend nicht mehr im Forum gibt und "Boarder" habe ich auch nicht gefunden.
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand im Bonner Raum (PLZ 53225 und Umkreis) meinen Fehlerspeicher löschen? Hatte den Beifahrersitz in meinem T5 Bj. 2013 raus und das Airbagkabel vergessen. Nun ist die Lampe an...
Danke&Gruss Sebastian
p.s. die Beiden im PLZ Bereich aus der "Liste" können mir leider nicht helfen.
 
Frag mal @McFly42 inwieweit sein "Rheinland" ggf auch Bonn mit einbezieht. 🤷‍♂️

Er steht mit seinem VCDS leider nicht in der Hilfe-Liste, wie auch viele andere nicht. 🙁
 
Hallo Freunde,

ich suche jemanden mit vcds.

1. Im Kreis Höxter(34439), bei mir hat sich der Zuheizer auf Grund von Unterspannung gesperrt,

und

2. im Raum Chemnitz(09123), beim Caddy meiner Eltern muss der Schlüssel neu angelernt werden,

kann mir jemand helfen?

Gruß Conny
 
Hallo Conny und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Auch wenn du "NUR" einen "Mini-T" fährst, so wären ein paar weitere Infos im Profil schon nicht schlecht. Daher mal bitte ...


Kommt nicht von mir 🤷‍♂️ - steht so auch in den Nutzungsbedingungen 😉

Hast du bereits mal in der VCDS-Hilfe (siehe Signatur) geschaut, ob du da einen findest der auch die letzte Zeit mal online war?🤔
 
Hallo Conny, hab dir je bereits in pN geschrieben, ob vlt @T5 Troll einen mit VCDS in der Nähe von Kassel gefunden hat oder weitere kennt.

Leider sind halt auch nicht alle mit VCDS in der Liste gespeichert - leider 😳 🤷‍♂️
 
Im südlichen Ostdeutschland könnt ihr gern mich fragen :)
 
kann mir jemand helfen?
Kannst auch mal @kp4711 anschreiben 🤷‍♂️ - und fragst ihn dann auch gleich, ob wir uns wieder beim ...


... sehen. 😁
 
Zurück
Oben