VAG in T5 Caravelle Bj 2008 nachrüsten

dr`Allgaier

Aktiv-Mitglied
Ort
Landsberg am Lech
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08-2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
ehemaliger Polizeibus
Umbauten / Tuning
Wird zum WoMo ausgebaut
FIN
WV2ZZZ7HZ9H022068
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H (Langer Radstand)
Guten Morgen Gemeinde,

ich überlege mir ob ich ein original VAG in meinen T5 einbauen will. In der Bucht gibt es ja etliche zu erwerben

Auf was muss ich achten?

Ich habe nen D-DIN-Schacht. Bus ist von BJ 2008 EZ2009, Caravelle mit "normaler" Ausstattung.
 
Hallo
solltest Du davon abhängig machen was derzeit verbaut ist, und was Du für Ansprüche hast.
Wenn bisher nichts verbaut ist (und war), ist original nicht zu empfehlen. Wenn ein Gerät verbaut ist, wäre die Frage was Du verbessern willst.
Gruß,
Günther
 
Bisher hatte ich ein "normales" Radio CD-Gerät mich Wechsler drin. Habe vor ein paar Monaten mein "altes" Kennwood System, Navi, CD/DVD, USB usw. einbauen lassen. Dies ist inzwischen allerdings schon 7 oder 8 Jahre alt.

Ich habe gerade nen Touran als Leihwagen (wie könnte es anders sein .... der T5 steht in der VW-Werkstätte), das System das der drin hat gefällt mir eben wesentlich besser. Wobei ich sicher keinen Wert auf original VW lege.

Ich stell mir irgendwie sowas vor:
http://www.ebay.de/itm/8-Autoradio-...27?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c8b45383b

oder
http://www.ebay.de/itm/VW-T5-MP3-OC...Einbau_Navigationssysteme&hash=item233d0f9714

oder sowas in der Art eben ......

Sollte Navi haben, CD, Anschluß für meinen DVD Wechsler, evtl. Aufrüstung für 3G Empfang
 
Ach so - einen China-Bomber!
Da kann ich nichts zu sagen, allerdings hat er außer der Optik wohl an keiner Stelle etwas mit dem zu tun was Du kennst.
 
Da mach dir mal keinen Kopf....VAG ist in deinem Caravelle schon ab Werk reichlich drin :D

Gruss,

Dödel
 
nen China-Bomber will ich sicher nicht, soll schon was handfestes sein
 
Zurück
Oben