Unterschiedliche Sitze mit Stange oder Hebel??

Lathan

Jung-Mitglied
Ort
Tuttlingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Premium FSE, Depo-Scheinwerfer, Front Runner Dachträger, BF Goodrich AT2
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Selbstausgebauter Campingausbau
Hallo allerseits,
Ich schreibe jetzt mal meinen ersten Thread hier, da ich dazu noch nix gefunden habe.

Und zwar würde ich gerne bei meinem T5 die Doppelsitzbank rausschmeissen und einen Einzelsitz verbauen.
Auf der Suche im Netz bin ich auf relativ viele passende Sitze gestoßen, aber ein bisschen mulmig ist mir, wenn ich sehe, dass die meisten aus Polen oder den Niederlanden sind. Hat da jemand Erfahrungswerte mit diesen Händlern?
Aber ich auch auf eine andere Anzeige gestoßen mit sehr schicken, wo ich mich aber frage, ob dir bei mir passen. Denn die Verstellungen in der Vertikalen, also das Vor- und Zurückrutschen, wird nicht wie bei mir mit einem kleinen handgroßen Hebel gemacht, sondern mit so einer seltsame Stange. Jetzt ist meine Frage, wo da denn genau der Unterschied liegt, weil ich nämlich glücklich mit meinem Fahrersitz bin und ich möglichst den gleichen Sitz als Beifahrersitz haben möchte.

Freundliche Grüße aus dem Süden!
 
Super! Danke dir für die schnelle Antwort!
Die Zeichung bringt Licht ins Dunkel :danke:
 
Was hast Du gegen Polen? Dein Lieferwagen wurde zu 99% in Polen hergestellt.

Ich frag mich halt, ob der Sitz Original ist und vor allem wie der Händler an so viele Sitze kommt. Ich hab partout nix gegen Polen, sorry wenn das so rüberkommt.
 
Zurück
Oben