...und noch ein Neuer... ;-)

Amigodelsol

Jung-Mitglied
Ort
79585 Steinen
Mein Auto
T5 interessierter
Moin zusammen,

für die Lösungsfindung eines "Getriebegeräusches" (helles Surren im 1.Gang bei niedriger Geschw.; 4motion), bin ich auf dieses Forum gestoßen...und muss (an)erkennen, dass es hier (meistens) sehr nett zugeht (anders als in einigen anderen Foren...) ;-)
Somit war der Schritt zur Anmeldung ziemlich klar für mich!

Bin Bj.78 und wohne "ganz unten links" in Deutschland bei LÖ. - Beruflich bin ich derzeit in HH unterwegs...und hier habe ich auch einen interessanten T5 (ehemal. österr. Rettungswagen) gefunden, so dass ich vielleicht bald sogar nicht nur als Leser, sondern auch als Nutzer und Eigentümer eines tollen Wagens, Teil dieser Community sein kann...darf...werde...

Freue mich auf einen Wissensaufbau und fachlichen Austausch.

Beste Grüße,

Euer Amigo
 
Hallo und willkommen!

:D:D:D

Das wirst du direkt so einiges im Detail zum Thema Fahrzeugkauf hier finden, gute Tipps, dont't do's etc..

Viel Spaß beim Stöbern
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben