t5fuer6:)
Jung-Mitglied
- Ort
- Celle
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Reserverad, AHK, L2H2, 9-Sitzer
- Umbauten / Tuning
- Dachlüfter Maxxvent black, 240 Wp PV, 230 V WR mit USV-NVS-ECO-Mode, CEE Eingang, 230 V Außensteckdose, Webasto WZH mit MultiControl, Webasto LSH Frischluft (Airtop STC 2000 Camperausführung mit MultiControl), LED Innenbeleuchtung, Windabweiser
- FIN
- 0603 AHG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Seit zwei Jahren lese ich hier sporadisch mit, um vielleicht den einen oder anderen Tipp aufzugreifen.
Meinen Trapo hatte ich mir schon vorher gebraucht gekauft, mit über 276 Tkm auf der Uhr.
Jetzt mit 355 Tkm glaube ich langsam, dass es eine gute Entscheidung war vor drei Jahren.
Gesucht habe ich eine Familienkutsche mit mindestens 6 Sitzplätzen, 4x4 und AHK - also nicht von vornherein einen T5.
Die Eignung als Zugfahrzeug für Wohnwagen war mir wichtig gewesen.
Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich wissen wollte, ob das 4-Motion Verteilergetriebe vielleicht mal neues Öl gebrauchen könnte.
Später habe ich dann nützliche Hinweise zur Starterbatterie und diversen Sicherungskästen gefunden.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Aufrüstung des Zuheizers (WWZH) zum Vorheizer.
Es bleibt also spannend und ich hoffe dass mir bestimmte Themen erspart bleiben... z.B. bestimmte kostspielige Defekte.
Hallo in die Runde und vielleicht quäle ich Euch bald mit dummen Fragen und ober-schlauen Antworten :-)
Meinen Trapo hatte ich mir schon vorher gebraucht gekauft, mit über 276 Tkm auf der Uhr.
Jetzt mit 355 Tkm glaube ich langsam, dass es eine gute Entscheidung war vor drei Jahren.
Gesucht habe ich eine Familienkutsche mit mindestens 6 Sitzplätzen, 4x4 und AHK - also nicht von vornherein einen T5.
Die Eignung als Zugfahrzeug für Wohnwagen war mir wichtig gewesen.
Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich wissen wollte, ob das 4-Motion Verteilergetriebe vielleicht mal neues Öl gebrauchen könnte.
Später habe ich dann nützliche Hinweise zur Starterbatterie und diversen Sicherungskästen gefunden.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Aufrüstung des Zuheizers (WWZH) zum Vorheizer.
Es bleibt also spannend und ich hoffe dass mir bestimmte Themen erspart bleiben... z.B. bestimmte kostspielige Defekte.
Hallo in die Runde und vielleicht quäle ich Euch bald mit dummen Fragen und ober-schlauen Antworten :-)