Und wieder ein Neuer....

Bluefop

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo erst mal,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T5 Multivan Baujahr 2003 und etlichen Kilometern auf der Uhr.

Habe schon vor dem Kauf des Autos hier im Forum einiges gelesen.
Möchte mich auf diesem Weg hier im Forum einmal vorstellen.
Bin 49 Jahre alt und wohne im Raum Unterfranken.
Hoffe in diesem Forum nützliche Tipps zu finden, den mein 17 Jahre alter Multivan ist zwar für sein Alter noch im guten Zustand, wie ich meine, aber natürlich nicht mehr neu und hat auch ein paar Macken.
Außerdem möchte ich dem Bus so lange fahren, wie es irgendwie geht.
Nutze den Bus als Zweitfahrzeug und möchte damit auch ein paar Reisen unternehmen, vor allen nach Skandinavien.
Dazu soll der Bus auch noch etwas campingtauglicher werden, Heckküche, Bett usw..
Hänge hier noch ein paar Bilder von meinem Bus an.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20200621_192356~3.jpg
    IMG_20200621_192356~3.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20200621_192345.jpg
    IMG_20200621_192345.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 19
Hi Thomas,

willkommen. Habe ähnliche Pläne bzgl. Reisen und schaue gerade nach einem Schlafdach für meinen MV.

Grüße.
Mo
 
Ein Schlafdach bzw. Aufstelldach wäre schon toll, aber dafür ist glaube ich mein Bus zu alt.
Evtl. habe ich noch überlegt ein Dachzelt oben drauf zu machen. Das könnte man auch fürs nächste Fahrzeug nutzen. Jetzt will ich aber erst Mal eine Bettverlängerung bzw. Heckküche bauen und schauen, wie das mit dem Schlafen im Bus funktioniert.
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas und willkommen im Forum.
Sieht auf den Bildern aber ganz proper aus, dein Bulli. Viel Spaß und Erfolg beim Projekt.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
P.S. wenn du noch ein paar Kleinigkeiten zum Fahrzeug in dein Profil einträgst, haben alle Leser und potenziellen Berater auch gleich eine Ahnung, um welchen Motor z.B. es genau geht.
 
Erstmal danke. Ja sieht ganz gut aus, hat aber auch schon über 300000 km runter und ein paar kleine Roststellen hat er auch. Beifahrer Schiebetür klemmt auch. Aber wie gesagt, 17 Jahre gehen nicht spurlos vorbei.
Kein Grund zum jammern. Wusste ich ja alles vorher.
Die Daten werde ich noch eintragen, versprochen.
Gruß Thomas
 
Willkommen im Board!
 
Vielen Dank.
Gruß Thomas
 
So Schiebetür geht wieder, Dank Tipp aus dem Forum und Dank WD40.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben