Unbekanntes Ersatzteil

crazer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H065587
Hallo, ich benötige Eure Hilfe, wer kennt dieses Ersatzteil und weiss wie es heisst?
Ich danke Euch schon im Vorfeld für die Antworten.
IMG-20140627-WA0007.jpg
 
Lag das nur so rum und Du willst wissen was es ist, bevor Du es wegwirfst oder hast Du das auch irgendwo abgebaut?
 
<Profiltalk>
Hallo,
ich bin das Profil von "crazer" und würde bisher noch nicht befüllt. Wenn ich ausgefüllt wäre, würde bestimmt jemand helfen!
</Profiltalk>

Nichts für ungut, aber das Teil kann auch von einem Bobbycar sein...

Ansonsten schau mal nach einer Teilenummer... die sollte da irgendwo drauf stehen... dann mal googlen und/oder hier eintragen.
 
Es ist aus einem T5 er ist gerade in einer Überführung nach Zimbabwe und Liegt jetzt auf halber Strecke in Tansania. Angeblich ist die Kupplung defekt. Blos ich kann dieses Teil einfach nicht zuordnen um einen entsprechenden Ersatz zu arrangieren.
 
Hallo crazer,
das müsste der Zentralausrücker der Kupplung sein.
Ist es ein 4 oder 5 Zylinder? Wieviel KW7PS? Welches Baujahr hat der T5?

Gruß
Jochen
 
Es handelt sich um einen 4 Zylinder 2005 VW T5 mit 96 KW Diesel.
 
Vielen Dank es ist der Zentralausrücker. Die Bilder bei Ebay sehen genauso aus.
 
Der Händler meine 4 Zylinder. Nun in den Papieren steht 2460 cc Diesel CO2 230 G/km 96 KW Vielleicht ist es dann doch ein 5 Zylinder?
 
Hallo,

Der Händler meine 4 Zylinder .........Vielleicht ist es dann doch ein 5 Zylinder?

.....das durch zählen der Zylinder werden die ja wohl im Dschungel noch hin bekommen. :rolleyes:

Das Bauteil hätte die Nummer:
0A5 141 671 ...........Ausrücklager hydraulisch

Das Teil muss vom 2,5er TDI sein, weil beim 1,9er aus 2005 war eine ganz normales mechanisches Ausrücklager verbaut.

Gruß
Claus