Ersatzteil T5 California Beach 2007

zorky.che

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Ich bin auf der Suche nach dem angehängten Ersatzteil. Leider hat mein nicht dichtes Seitenfenster diese Verkleidung aufgeweicht. Da ein Küchenblock davor stand habe ich das zu spät bemerkt. Das Teil ist mit Kunstleder (oder sowas) bezogen. Kann man sowas noch bestellen? Gibt es eine Teilenummer? Würde mich über Hilfe freuen... Viele Grüße Florian
 

Anhänge

  • 4123fc5f-af11-4fca-81ed-45c8c2fb5f56.jpg
    4123fc5f-af11-4fca-81ed-45c8c2fb5f56.jpg
    330 KB · Aufrufe: 43
Teilenummer ist die 7H5867203A, ist aber seit 2017 bei VW entfallen.
 
Ich bin auf der Suche nach dem angehängten Ersatzteil. Leider hat mein nicht dichtes Seitenfenster diese Verkleidung aufgeweicht. Da ein Küchenblock davor stand habe ich das zu spät bemerkt. Das Teil ist mit Kunstleder (oder sowas) bezogen. Kann man sowas noch bestellen? Gibt es eine Teilenummer? Würde mich über Hilfe freuen... Viele Grüße Florian
Geh besser in den Baumarkt, kauf dir eine Hartfaserplatte oder besser dünne Sperrholzplatte.
Maße ca. 120 x 70 cm kosten um die 10 €.
Muster hast du ja.

Gruß

Peter
 
Ich habe eine Frage ich habe einen T5 Multivan comfortline 2,5 tdi Bj. 2004 130 PSIMG_0567.jpegwie ihr sehen könnt fehlt an meiner Schiebetür vorne eine Abdeckung die auch wohl die türveriegelung hält. Wo bekomme ich so etwas preiswert oder gibt es eine teilenummer mit Bezeichnung?
 
Wenn hier keiner Antwortet, dann kannst eftl. selbst bei 7zap oÄ. suchen.
 
7E0843613 9B9
 
Zurück
Oben