Umfrage: Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Welche Metallic/Perleffekt Farbe bevorzug Ihr bei Eurem T5?

  • Shadowblue

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ravennablau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piniengrün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offroadgrey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frescogrün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weatbeige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blackmagic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muranorot

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

kann mir das mit dem putzen auch jemand für Ravennablau bestätigen? Ich bin auch nicht so der Typ der jede Woche in die Wäsche fährt (findet der Lack auch nicht so toll, trotz Textilwaschstraße :( ).
 
Welche Farbe gefällt am besten?

Silber sieht man wirklich inzwischen an allen Ecken. Ravennablau gefällt mir persönlich am besten, habe mich aber diesmal für dänischblau entschieden - freundliches himmelblau, das die Sonnenwärme draußen läßt.
Getönte Scheiben finde ich etwas unpersönlich, da man von außen nicht hineinsehen kann, aber Geschmacksache.
 
Ich habe "summerblue" (nach Prospekt) bestellt, nie im Original gesehen.
Gibt es die eigentlich noch gar nicht auf der Straße ?
Jochen
 
Farbe

Hallo!

Ich bin am letzten Wochenende ca 1200 Autobahnkilometer gefahren und habe ca 20 T5 gesehen: 18 silberne, 1 blauer, 1 grauer.
Meine Farbe wird weatbeige, damit ich nicht in der Masse untergehe!

Grüße,
Norbert
 
Hallo,

eigentlich ist keine wirklich schöne Farbe dabei.
Das rot gefällt uns nicht, hat einen Stich ins pink. Weinrot metallic wäre schön, gibt es aber nicht. Offroadgrau ist graue Maus. Schwarz hatten wir schon immer mal.

Als Notlösung haben wir uns für piniengrünmetallic entschieden
 
Farbe MV

Ich finde Shadowblue am besten. Allerdings bewunder ich die silbernen wegen dem sauber machen.
 
OFFROAD-GREY, des putzens wegen...

...und weil vwn eine Sonderlackierung in brombeer (Golf 3 VR6 highline wer ihn kennt) nicht auf die reihe bringt...


Bergwichtel
_________________________________________________________
autofahren war gestern, träumen ist heute, t5-4motion ist morgen
...noch einer der warten will...
 
shadowblue

obwohl: eigentlich izmir das wurscht, ich hab meinen zufällig als VFW so gekriegt.
 
Farbwahl/-vorliebe

Hallo,

die beste Ehefrau von allen wollte zuerst unbedingt Silber, stand dann zwischen 4 silbernen Autos an der Ampel, stellte fest, dass dem nicht nur an der Ampel so war - und entschied schließlich, dass es Fresco-Grün wird. Mir soll's recht sein - die Farbe ist tatsächlich (noch selten) und mal was anderes.

Farbige Grüße!
 
Hallo,

für mich ganz klar blackmagic. Und dann mit dunkler Verglasung hinten. Perfekt!
Obwohl meine Frau es sich nicht verkneifen konnte zu frozeln ob im Ausstattungskatalog nicht auch noch Kreuze und Palmwedel zum Aufkleben für die hinteren Seitenscheiben orderbar wären. :D
 
Ich weiß nicht was deine Frau will. Dann liegt man besser darin als mit den umgeklappten sitzen. :))
 
Zurück
Oben