Umfrage: Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Welche Metallic/Perleffekt Farbe bevorzug Ihr bei Eurem T5?

  • Shadowblue

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ravennablau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piniengrün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offroadgrey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frescogrün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weatbeige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blackmagic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muranorot

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Black Magic
oder als Sonderlack von VW Exclusiv yellow mellow vom Beetle (ist in ca. 6Wochen als Sonderlack möglich)
 
Hallo Leute

Ja am besten............... gefällt mir eigendlich die Farbe vom T Shirt der Maus die man auf der Web Site sieht!!!!!!!!
OK Spaß bei Seite, meiner wird silber und ist natürlich für mich die schönste Farbe. Mein Leih Fahrzeug ist Blau Metallik auch sehr schön aber wer soll das denn immer putzen?

Gruß Jörg
 
Ich sag nur eins: Offroadgrey.... :))

michel
 
Ich sag nur zweis: Offroadgrey....

sers, willi ;)
 
Für mich gilt die devise "Auffallen" :D
Naja, bin ja auch erst 24, da versucht man noch die Optic zu individualisieren :P

Grundfarbe: Blackmagic
Overlay-Farbe: Neongrün
 
Hallo T5-Fans :)

Sorry, das keine Uni-Lacke dabei sind... mein Fehler! Aber nur weiter - mein Favorit (bisher) Offroadgrey ist noch auf Platz eins. Bin aber noch immer unsicher - praktischer ist wahrscheinlich Silber. Ist Offroadgrey zumindest halbwegs "pflegeleicht" - was meint Ihr.....

Grüße

ollip
 
Hallo,

ich warte zwar noch mit der Bestellung, bis ich sicher sein kann, daß die Aquariumsversionen -ausgelaufen- :D sind.

Wenn ich dann zuschlage, wird's ein 174 PS Comfortline in Wheatbeige sein.

Gruß Reinhard
 
Hallo,

mein Tipp ist "muranorot perleffekt" mit Innenausstattung "anthrazit-rot".

Wir bekommen mal Freitag schon den zweiten in der Farbe.

Gruß aus dem Westerwald

Markus
 
Hallo,
da mach ich doch auch mit:

Unsere Lieblingsfarbe ist Reflexsilber, allerdings mit Dreckspritzern übers ganze Fahrzeug verteilt. :D
Innen Artgrey mit leichten Staubablagerungen :)

CU TI
 
@tinyisland

die patina is nu abgehakt, aba:

Scheibenwischer hängt ab und zu

bringst das dann demnächst in der designumfrage unter ?? ;)

sers, willi
 
Hi zusammen,

schreib ich halt auch mal wieder was :)

Eindeutig: Ravenna-blau!

Silber kann ich schon nicht mehr sehen, ich glaub, mittlerweile sind über 40 Prozent aller neu zugelassenen PKW in silber/grau.
Da geht ja die von vielen so erhoffte Individualität flöten (aber das ist ein ganz besonderes Thema :D)

Offroad ist auch hübsch, mir aber ein wenig zu trist. Ansonsten hab ich schon ein paar T5 in wheat beige gesehen, ist auch erstaunlich ansehnlich.

Grüße
Dirk
 
Also wheatbeige , uuaagghhh. Sorry ,ist aber Geschmacksache.
Na dann will ich mal meine Farbe ein weinig nach vorne bringen .
Ravennablau ist meine No.1

Mein Nachbar hat Offroadgrey , find ich auch nicht schlecht .Aber
unsere stehen mehr so auf kräftgere Farben. Gelb, Blau und so...
 
Also...

- gekauft habe ich Silber - aus Vernunft, ist ja ein NUTZ-Fahrzeug
- am besten gefallen tut mir Ravennablau, aber - mein PKW hat diese Farbe und ist immer dreckig, grrrrr
- mein Kompromiß: Offroadgrey - hat mein Nachbar - zusammen mit heller Lederausstattung - echt schick.

... aber die Vernunft?????????????

Manche Entscheidungen sind nicht einfach - aber auch nicht wirklich wichtig :D

Greetz, NL
 
eigentlich black magic, aber offroadgrey ist wesentlich pflegeleichter.
 
Blackmagic--------------nix anderes.

Man putzt sich zwar dumm aber wenn sauber,dann wunderschön.

Und Frauchen´s T4 ist Schwarz
Mein T5 ist Schwarz.
Und-ganz selten- meine Goldwing auch :D
 
Hatte mir schwer vorgenommen einen T5 MV in silber zu kaufen. Da es aber plötzlich schnell gehen mußte und ich auf einen Vorführwagen zurückgreifen mußte, habe ich einen 128KW in Offroad-Grey genommen. Erst war ich nicht so besonders glücklich, daß mein Händler keinen silbernen hatte. (Sonst passte die Ausstattung genau.)

Mittlerweile bin ich sehr zufrieden, denn 1.) habe ich mir silber etwas leid gesehen und 2.) ist dieses Offroad-Grey einfach "Dreck-Stabil". Soll heißen: Ich putze den Wagen eher selten. Trotzdem siehts gut aus. Heißt ja auch OFFROAD-GREY :-)

Für alle, die sich Sorgen machen, daß der T5 in "O-G" sche..ße aussieht wenn er nicht sauber ist, dem kann ich sagen: Stimmt nicht !

Grüße vom roten "T"
 
Zurück
Oben