Multivantastisch
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2021
- Motor
- TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Nachtrag: Wohl nur beim Twindose meine ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nachtrag: Wohl nur beim Twindose meine ich
Und das lässt VW neue Tanks designen ?Es haben sich halt Menschen beschwert
Anscheinend. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, warum der Tank bei twin dose mehr als doppelt so groß ist. Weder gesetzlicher, zulassungsbedingter oder technischer Natur (Bauraum, Gewicht etc.)Und das lässt VW neue Tanks designen ?
So sieht es bei mir aus. Ist aber noch relativ neu
Vom Budget liegt die G Klasse bestimmt ähnlich dort, wo die lange Variante vom Buzz liegen wird.Ok, danke! Wenn ich in den nächsten 14 Tagen eine G-Klasse bestelle, die dann Ende 2025 kommen soll, dann spare ich mir den Ölwechsel. Dann muss der T6.1 leider gehen, nachdem die G-Klasse da ist.
der Konfi sagt, mit dem 450ps starken Diesel der Einstieg, ab 122t€Meinst'e nicht, dass die G Klasse deutlich teurer sein wird? Oder bin ich hier irgendwie auf dem falschen Dampfer?
Was mach ich falsch?der Konfi sagt, mit dem 450ps starken Diesel der Einstieg, ab 122t€
Du hast Zigarettenanzünder und Aschenbecher bestellt.Was mach ich falsch?
Ich glaube das war das Einzige was ich NICHT dazu konfiguriert habeDu hast Zigarettenanzünder und Aschenbecher bestellt.