Labbi90
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bottrop
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2011
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Chip
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- GRA, WWZH, abnehmbare AHK
- Umbauten / Tuning
- Dynamische LED Seitenblinker , Innenraum LED beleuchtet, W8 Ambilight, Sitzheizung, Dynamische LED Rücklichter,Audison AP 4.9bit @ SO55neo MT & SO19V HT, Mosconi D2 150.2 an DSP @ Exact W182II TMT, ESX Quantum One @ 2xARC12D4V3 SUB, Mosconi Pico 2 @ Eton RS 161, Bilstein B14, RFK,MFL
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH07xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Trapo, 103kw, PDC, LSH, AHK, Bullfänger mit Arbeitsscheinwerfern, und noch ein paar Kleinigkeit
Moin in die Runde,
nachdem ich quer durch ein paar andere Threads geschrieben und gelesen habe, jetzt hier mein eigener um in Ruhe alle Frage die noch im Raum stehen zu klären.
Also Ausgangsbasis ist mein Jetztiges System:
Armaturenbrett:
Kenwood DNX516DABS
2 Chinch Leitungen (Front und Sub) unter den Beifahrersitz
Hecklautsprecher laufen über den originalen Weg und werden vernachlässigt
Passive Weichen hinter den äußeren Abdeckungen des AB
Hochtöner Eton CX 260 unter den originalen Abdeckungen an der Scheibe
Beifahrersitz:
Audio System X-120.2D
Eton USB8
Türen:
Eton RS 161 Woofer (165er)
Türen und AGT+ Türpappen sind gedämmt.
Was soll passieren?!
1.die Woofer sollen noch an den Innenraum angekoppelt werden -> mit Schaumstoff so wie schon von -mac- an anderer Stelle beschrieben.
2.die Endstufe soll einer Mosconi D2 100.4 DSP Platz machen, mit dieser soll dann das vorhandene System Vollaktiv angetrieben werden, Lautsprecherkabel werden neu gezogen.
Hier die Frage: Macht es Sinn die Kabel bis direkt an die Woofer zu ziehen oder so wie jetzt, die Originalen Strippen anzuzapfen die an den Steckern unter dem AB ankommen?
2.1. Zur Mosconi, macht es Sinn das Mosconi Bluetooth Modul MOS-BTM anzuschaffen zum Programmieren und Einstellen oder langt es das per USB zu machen?
3. Die Hochtöner wandern von unter den Abdeckungen in die Abdeckungen und werden mit Akustikstoff überzogen.
4.Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist, könnte es Sinn machen die CX260 Hochtöner mit den SO55neo zu kombinieren um die Bühne etwas satter aufs AB zu bekommen ?
Wenn ja welche Weiche nehmen um die beiden Ordentlich zu trennen?
Vollaktiv wird eher nix, weil ich unter dem Beifahrersitz kein Platz für 2 Endstufen hab (Drehkonsole begrenzt doch ordentlich in der Höhe)
Hoffe das ich nicht alles falsch mache bzw geplant habe.
Danke jetzt schon mal für Alles was ich schon an Infos bekommen habe und umsetzen konnte.
Aber bekanntlich ist der Weg das Ziel
nachdem ich quer durch ein paar andere Threads geschrieben und gelesen habe, jetzt hier mein eigener um in Ruhe alle Frage die noch im Raum stehen zu klären.
Also Ausgangsbasis ist mein Jetztiges System:
Armaturenbrett:
Kenwood DNX516DABS
2 Chinch Leitungen (Front und Sub) unter den Beifahrersitz
Hecklautsprecher laufen über den originalen Weg und werden vernachlässigt
Passive Weichen hinter den äußeren Abdeckungen des AB
Hochtöner Eton CX 260 unter den originalen Abdeckungen an der Scheibe
Beifahrersitz:
Audio System X-120.2D
Eton USB8
Türen:
Eton RS 161 Woofer (165er)
Türen und AGT+ Türpappen sind gedämmt.
Was soll passieren?!
1.die Woofer sollen noch an den Innenraum angekoppelt werden -> mit Schaumstoff so wie schon von -mac- an anderer Stelle beschrieben.
2.die Endstufe soll einer Mosconi D2 100.4 DSP Platz machen, mit dieser soll dann das vorhandene System Vollaktiv angetrieben werden, Lautsprecherkabel werden neu gezogen.
Hier die Frage: Macht es Sinn die Kabel bis direkt an die Woofer zu ziehen oder so wie jetzt, die Originalen Strippen anzuzapfen die an den Steckern unter dem AB ankommen?
2.1. Zur Mosconi, macht es Sinn das Mosconi Bluetooth Modul MOS-BTM anzuschaffen zum Programmieren und Einstellen oder langt es das per USB zu machen?
3. Die Hochtöner wandern von unter den Abdeckungen in die Abdeckungen und werden mit Akustikstoff überzogen.
4.Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist, könnte es Sinn machen die CX260 Hochtöner mit den SO55neo zu kombinieren um die Bühne etwas satter aufs AB zu bekommen ?
Wenn ja welche Weiche nehmen um die beiden Ordentlich zu trennen?
Vollaktiv wird eher nix, weil ich unter dem Beifahrersitz kein Platz für 2 Endstufen hab (Drehkonsole begrenzt doch ordentlich in der Höhe)
Hoffe das ich nicht alles falsch mache bzw geplant habe.
Danke jetzt schon mal für Alles was ich schon an Infos bekommen habe und umsetzen konnte.
Aber bekanntlich ist der Weg das Ziel