Tx mit Anhänger Bilder

Respekt. Damit fährst du sicher angemeldet als Sonderfahrt mit Rennleitung?
Bei mir kommt es häufig vor, das Dachsandwichplatten nur bis 15 m Länge geliefert werden. Bis zu dieser Länge können die Spediteure die Fracht händeln.
 
Ha
@Sl4yer 6 @carr964
Euer Geschmack ist vielleicht gleich, die Verladeweise ist allerdings die selbe nämlich falsch herum.
Für die Stützlast sollte das Gewicht der Ladung mehr vorne aufliegen. Also ich lade einen Käfer, 911, ... mit Heckmotor immer rückwärts auf.
Aber ich kenn mich mit Anh. ja kaum aus:D,
Gruß, handwerker-schmidt
Hallo handwerker-schmidt
grundsätzlich hast du recht, mit Heckmotor immer rückwärts, aber mit dem Satz Regenreifen vorne auf dem Gestell komme ich mit rückwärts auf ca.200kg Stützlast;(
Gruß
 
So jetzt hab ich alle Beiträge mit Bilder durch. (war schon lange nicht mehr im Forum).
Und von mir auch noch etwas ungewöhnliches.

Frohe Ostern und dicke Eier.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-13 um 18.53.29.png
    Bildschirmfoto 2017-04-13 um 18.53.29.png
    832,7 KB · Aufrufe: 244
Ich bin auch zurück aus'm Urlaub.
IMG_3379.JPG
 
Hallo,

heute mussten die Motorräder meiner Tochter und Schwiegersohn in die Werkstatt.

Anhänger_001.JPG Anhänger_002.JPG
Eine will nicht und wenn ich sowieso schon aufladen muss nehm ich gleich Beide mit.

Gruß

Peter
 
Letzte Woche wieder mal den Kleinen angehangen. Fährt hydraulisch auf 18 m raus und wiegt 750 kg ungebremst.

WP_20170428_09_09_48_Pro.jpg WP_20170429_17_22_53_Pro.jpg
 
Die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h ist tunlichst einzuhalten. Auch heftige Lenkbewegungen bei dieser Geschwindigkeit sind zu vermeiden. Im Stadtverkehr eher unauffällig.
Der Clou bei diesem Anhänger: Die Achsen gehen nach innen zu verschieben. Somit ergibt sich eine Durchfahrbreite von 88 cm.
Einmal beim Kunden durchgeführt. Vorn durch die ebene Haustür rein, durch das Wohnzimmer in den Garten geschoben und dort den Anbau saniert. Geile Aktion. :D
 
Böcker in Werne.
 
Ich war heute auch mal mit Anhänger unterwegs ;)
 

Anhänge

  • DSC_0278_1493837503045.JPG
    DSC_0278_1493837503045.JPG
    318,7 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_0279_1493837504998.JPG
    DSC_0279_1493837504998.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 194
Warst Du zum Tanken in Samnaun? ;)
 
Hy Yachtie, nachdem dir die Anhänger Bilder immer gefallen könntest Du uns doch mal dein Gespann zeigen...
 
hab noch nichts zum Anhängen :( zur Zeit noch nicht mal AHK nur Vorbereitung
Weiss schon was du meinst aber wir sind noch nicht soweit....
 
Zurück
Oben