TÜV Womo-Zulassung offene Kabelbäume

Benedicht

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ8H11XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,
unser Bulli-Ausbau ist so gut wie fertig für die Zulassung als WoMo. Bisher ist der gute noch ein LKW.
Eine Frage habe ich aber noch - vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
Unsere Kabelbäume, die nach hinten führen, liegen bzw. hängen noch offen. Eine Verkleidung soll natürlich noch hin. Kann ich so trotzdem schon zum TÜV, oder gibt es da Probleme?
Danke und liebe Grüße
 
Ich gehe davon aus, dass das einem Prüfer herzlich egal ist.
Aber ein paar Kabelbinder zu spenden, um die Kabel sauber zu befestigen freut das Auge und macht ihn geneigter für die Abnhame. ;)
 
Zurück
Oben