Touch Adapter aktualisieren ?

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo; wer hat schon mal seinen Touch Adapter aktualisiert ,ich hab das heute gelesen das man das kann, ich habe auf der VW Seite nachgesehen wo man die Software runterladen kann, leider war die letzte Aktualisierung dieser Seite irgendwann 2010 ,jetzt habe ich meinen Adapter gebraucht gekauft und weis also nicht auf welchem Software Stand mein Adapter ist, und ob unser Laptop Bluetooth fähig ist weis ich auch noch nicht,:confused::confused::confused:
 
Hallo,

was bringt das Softwareupdate ? neue Funktionen oder was ?

MFG
 
Ich glaube, die späteren Modelle konnten Musik streamen. Aber das ging nicht beim Tx, sondern erst bei der späteren Generation mit einem Updat.
 
Ich glaube, die späteren Modelle konnten Musik streamen. Aber das ging nicht beim Tx, sondern erst bei der späteren Generation mit einem Updat.
Hallo ,
was ist mit TX gemeint ? meiner hat die VE Nr. 3C0051435TA
 
Mit TX meinte ich die T5 Modelle bzw genauer seinen T5.1. Zwar schreibt er ez 2009, da er aber ein RNS Radio hat, wird es ein T5.1 sein (und es ist ein RNS2-DVD und nicht CD, das gabs nur bis 2006)
 
Mit TX meinte ich die T5 Modelle bzw genauer seinen T5.1. Zwar schreibt er ez 2009, da er aber ein RNS Radio hat, wird es ein T5.1 sein (und es ist ein RNS2-DVD und nicht CD, das gabs nur bis 2006)
DANKE 👍
 
Zurück
Oben