Tieferlegung Eibach B12 18 Zoll Felgen Caravelle 2.5 TDI BJ04 München

Bazlaug

Jung-Mitglied
Tieferlegung Eibach B12 18 Zoll Felgen Caravelle 2.5 TDI BJ04 wo in München

Hallo zusammen,

ich bin seid einiger Zeit im Forum und in Google auf der Suche nach Tieferlegung Tipps usw.

Wie ich gelesen habe, sollten nicht nur Federn getauscht werden, sondern es sind noch andere Dinge zu beachten.

Ich bin jetzt in ebay auf einen Artikel gestoßen, Nummer 110720546882, ist da alles dabei was ein Schrauber braucht oder muss ich auf was spezielles achten?

Das neue Fahrwerk muss eingetragen werden, das Licht muss neu eingestellt werden und zu guter letzt nach 1-2000 km das Fahrwerk vermessen lassen.

Bin ich da richtig informiert, oder kann das Fahrwerk jetzt direkt nach einbau vermessen werden?

Vll. hat jemand noch einen guten Tipp, wo man das in München machen lassen kann bzw. ob jemand Erfahrungen damit hat? z.B. ATU?

Ich danke schonmal für die Antworten.

Grüße
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tieferlegung Eibach B12 18 Zoll Felgen Caravelle 2.5 TDI BJ04 München

Hallo,

ich persönlich würde für diese Geschichte nicht ATU auswählen !!
In Eching bei München ist hsmotorsport.de und dort würde ich Herrn Schramm verlangen. Die können Dir für alles komplett einen Preis machen inkl. Vermessen etc.
Nebenbei: Den Aufpreis vom B12 zum B14 fällt auch beim Komplettpaket mit Montage + Vermessen relativ gering aus und ist wie Du in vielen Beiträgen lesen kannst sinnvoll zu bezahlen, da Du es dann 100% richtig hast plus besseres Fahrverhalten.

Grüße,
Stefan
 
AW: Tieferlegung Eibach B12 18 Zoll Felgen Caravelle 2.5 TDI BJ04 München

servus stefan, ich danke dir. anfrage ist soeben raus.

gruß
basti
 
Zurück
Oben