tempomat geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti01

Jung-Mitglied
Ort
werneuchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/04
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
220ps
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
hallo zusammen

mein problem ist mein tempomat geht nur im 2 und 3 gang 4,5und 6 gang nicht egal last oder kmh

habe bis jetzt fehler ausgelesen fehler gra schalter e45 defekt wurde ist aber io weil jetzt gebrückt
kupplungsschalter +bremsschalter io im messblock

weiß einer mehr
 
AW: tempomat geht nicht

Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=)

Es wäre sehr nett, wenn du deine Probleme so umschreibst, das man diese auch verstehen kann:rolleyes:.
Du hast einen T5.1 bis Modell 2009 ....schreibst aber im Bereich T5.2 ab 2010 :mad:

Du kannst den Schalter E45 nicht einfach brücken - das ist ein Kombinationsschalter mit mehreren Ebenen und Funktionen.
Wenn dir E45 bereits als Defekt gemeldet wird, solltest du diesen auch austauschen.

Gruß
Claus
 
AW: tempomat geht nicht

sorry habe es zu spät gesehen das ich falsch geschrieben habe, aber egal das problem ist der t5

und der schalter e45 brück auch nur
habe ihn zelegt und gemessen
 
AW: tempomat geht nicht

... falsch geschrieben habe, aber egal das problem ist der t5
und der schalter e45 brück auch nur
....

Hej Basti,

entweder gibst du dir mehr Mühe, damit man deine Texte auch verstehen kann - oder ich lösche diese !!!
Das wollen wir uns hier so nicht leisten :o.

Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben