Tacho Version Wsf anlernen

Lbsv10

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Lobenstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Keines bisher
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touareg v10, Trabant/Wabant, Audi S8 D2, Simson S51, Kawasaki Zxr750r, Renault R19 Cabrio und Wohnwa
Moin mal eine Frage gibt es irgendwo eine Liste welches KI mit welchen T5 kompatibel wäre? Ich habe mir einen Highline Tacho gebraucht gekauft und wollte diesen gerne in meinem T5 verbauen.
Natürlich habe ich nur aufs baujahr geachtet und das es auch nen 2.5tdi war.
Jetzt habe ich alten und neuen ausgelesen wegen Login, er speichert aber einfach die schlüssel nicht. Ich verstehe nicht warum. Ich habe dann den ganzen Datensatz von alten Tacho auf den neuen gespielt dann geht er zwar aber es geht dann das Tacho an sich nicht.

Eventuell kann mir ja jemand helfen
 
Auch wenn sich keiner dazu melden konnte wollte ich mich dazu selber äußern.
Ich habe alle daten aus dem Dump des alten Ki in das neue geschrieben bis byte 10d und somit ist anlernen usw alles enrfallen.
 
Zurück
Oben