T6 Transporter wird zum Camper...ich bin neu hier

pw1101

Jung-Mitglied
Ort
Oberkirch
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,
ich möchte einen freundlichen Gruß hier in die Runde werfen. Nach vielen Jahren träumen, habe ich jetzt Fakten geschaffen und mir einen T6 Transporter zugelegt. Dieser wird mittlerweile schon ausgebaut. Das Reimo Aufstelldach habe ich schon eingebaut, ebenso 3 Fenster. Ich freue mich auf viele Tipps und Tricks hier im Forum.

Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,

willkommen und Hut ab, dass du das Dach selber eingebaut hast. Hoffentlich stellst du hier ein paar Bilder vom weiteren Ausbau ein... .

Gruß Klaus
 
Hallo Patrick,
willkommen im Forum und viel Freude am Bulli.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Hallo Patrick
auch schon einen Plan wie du das Fahrzeug nutzen willst,
was es ausbautechnisch werden soll und was so alles mit soll auf Reisen.
Ein guter Plan ist der halbe Ausbau.
Gruß Gjet
 
Hallo Patrick
auch schon einen Plan wie du das Fahrzeug nutzen willst,
was es ausbautechnisch werden soll und was so alles mit soll auf Reisen.
Ein guter Plan ist der halbe Ausbau.
Gruß Gjet
Die Nutzung ist für den Wochenendausflug geplant, vielleicht auch mal eine Woche irgendwo hinfahren. Hauptsächlich auf den Campingplatz, aber die Zweitbatterie (LiFePo 100AH) lässt auch zu, dass ich 2-3 Tage freistehen kann.
Der Bus wird auf 3 Personen ausgelegt, Bett im Aufstelldach und unten eine Sitzfläche die zum Ausziehen ist. Ansonsten kommt alles rein was ich für die WoMO Zulassung benötige.
 
Willkommen :)
 
Zurück
Oben