T6 TDi mit 150PS oder 204PS. Wer fährt was ?

Motorisierung bei 4motion?


  • Umfrageteilnehmer
    45

Heke1527

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.03.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Voll: DCC/Akustik/ACC/Schiebef/LED/Schiebedach/Sperrdiffenzial/SideAssist/elekHeckklappe
Da ich mir wegen der Motorisierung noch nicht ganz sicher bin.
 
für mich genauso sinnfrei wie die Frage nach der Farbe....
 
Moinsen,

die Boardsoftware könnte da ja Auskunft geben, da bei der Anmeldung die Motorisierung abgefragt wird.

Da es aber leider gepflegte Unsitte geworden ist, das Profil nicht oder unvollständig auszufüllen entfällt diese Möglichkeit.
 
weder noch, TSI bestellt! Aber wenn Dich dies beeinflusst was die meisten fahren....gute Nacht.
 
Würde es mal nach Fahrleistung und Beiträgen aus dem Mängel Forum beurteilen, Thema Zylinderkopf
 
Zurück
Oben