T6 Rockton Expedition könnte Wirklichkeit werden...

F100R

Jung-Mitglied
Ort
Kronberg
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Beach Hubdach, AHK abnehmbar, Standheizung, Unterbodenschutz, Tempomat, Markise
Umbauten / Tuning
Flightcaseausbau, DEFA Landstromanschluss, BF Goodrich AT Bereifung, Heckträger für Ersatzreifen und Pelibox, Dachträger.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Bei Freytag AG ist z. Z. der Bundeswehr Widder in der Proto Phase. Es scheint so, das er jetzt Seitenfenster hinten bekommt...

IMG_6691.JPG
 
Und eine Schiebetüre links (siehe im Hintergrund).
Was sind denn die oliven seitlich re und li oberhalb des Nummernschildes?
Und schwarze Blinker :cool: ?
 
Sieht wie Tarnbeleuchtung aus. Lt. Facebook Eintrag ist das der einzige T6 Prototyp. Der im Hintergrund scheint dann ein T5 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt eine Tarnbeleuchtung.....Eine Lampe mit unten geschlitzten Gehäuse um nur den direkten Bereich vor dem Fzg. zu beleuchten!
Haben wir bei unseren LKW in der Militärausführung auch.
Lg
 
Ist Tarnbeleuchtung.
Selbiges hat man am "Wolf".
Tarnlicht ist vorne und hinten.
 
Ich hätt auch an Abdeckungen für die Abschleppösten getippt - welche bei mir exakt an dieser Stelle sitzen.
Wär schon blöd, wenn man sich zwar lichtmässig tarnen kann, aber einen dann keiner aus dem Matsch zieht, den man bei dem Streuwinkel des Tarnlichtes (sollt es eines sein) übersehen hat :D:D:D
 
Ich hätt auch an Abdeckungen für die Abschleppösten getippt - welche bei mir exakt an dieser Stelle sitzen.
Wär schon blöd, wenn man sich zwar lichtmässig tarnen kann, aber einen dann keiner aus dem Matsch zieht, den man bei dem Streuwinkel des Tarnlichtes (sollt es eines sein) übersehen hat :D:D:D
Was hast du für Abschleppösen, das die soweit oben und in der Mitte sitzen?
Und vor allem "Ösen"?
 
die Bergeösen von relleum sind grob in der Gegend...ok, etwas tiefer... ;)
 
Haste mal ein Bild?:D:danke::pro:
 
Danke!
Also die sitzen schon ganz wo anders als das Tarnlicht...:cool:

Aber deine würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen...:p
 
hier nochmal in größer...aber nicht für den öffentlichen Strassenverkehr...da werden sie rausgeschraubt und ich habe Polyamidgewindestangen mit Fett drin,
damit das Gewinde gegen Rost geschützt wird....
 

Anhänge

  • 20150501_202648.jpg
    20150501_202648.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 457
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 446
  • Fürstenau_5-1522.jpg
    Fürstenau_5-1522.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 451
hier nochmal in größer...aber nicht für den öffentlichen Strassenverkehr...da werden sie rausgeschraubt und ich habe Polyamidgewindestangen mit Fett drin,
damit das Gewinde gegen Rost geschützt wird....
Vielen Dank für das Bild!
Und die Infos!

Muss mir das mal live anschauen...
Irgendwo, irgendwann...:D
 
habe noch Bilder ergänzt...kannst du dir gern auch mal live anschauen ;)
wird bestimmt nochmal was, zB in Fürstenau nächstes Jahr?
 
Danke!
Sieht ziemlich stabil aus!
Wo treibst du dich mit deinem Rocky denn rum?:D

Fürstenau hört sich gut an!
Da muss nur die Regierung mitspielen.;)
 
Ok - da war wer schneller :-)
Stimmt, Dirk hat sie montiert. Bei mir sind sie fix drauf, wurde auch weder bei der HU noch sonst einmal bemängelt.
Vorteil: Ein spürbar besseres Kräfteverhältnis beim Bergen, sowohl aktiv als auch dann, wenn man selbst an der Leine zappelt......
schönes Wochenende, Toni
 
Zurück
Oben