T6 Radio Composition Colour Verstärker bzw. Boxen für Fahrgastraum anschließen möglich???

Trüffel75

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo Bulligemende.
Habe mir einen T6 Kombi neu gekauft und zum Camper eingerichtet.
Werksseitig hatte ich mir das Radio Composition Colour einbauen lassen. Bluetooth, USB, CD und Micro SD bla, bla...
Hätte jetzt gerne einen Verstärker angeschlossen und über diesen einen Woofer plus zwei Satelitten laufen lassen.
Nun zu meiner Frage: Hat dieses Radio überhaupt einen Anschluss für weitere Lautsprecher und kann ich dann die Lautstärke FADEN? Also von vorne nach hinten regeln?
Erkennt das Radio dann automatisch die Boxen hinten, oder muss VW da speziell das Radio "umprogrammieren"?
Bin für jeden Tip dankbar, da man von VW nur dubiose Aussagen bekommt ;-)
 
Zurück
Oben