T6 mit Elektromotor kommt 2019

Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, fühle ich mich in de Tatsache bestätigt, dass der Elektromotor ein toller Antrieb ist...
...und das mit dem Verlängerungskabel kriegen wir auch noch in den Griff.:p;)

Ich weiß, das habe ich schon öfter gesagt, aber ich bin nicht der einzige hier, der sich immer wieder mal wiederholt.
 
In ams-online lese ich gerade, dass es offensichlich eine Entscheidung gibt, den E-T7 zu streichen und auf MQB-Basis nur konventionelle Verbrenner und Plug-in-Hybride zu bauen; erst der ID-Buzz wird dann rein elektrisch. Und der 6.1 wird ja erstmal weitergebaut, auf der gleichen Basis vermutlich auch der Cali. Die traditonelle Welt bleibt somit noch eine Weile erhalten, was ich beruhigend empfinde. Alles spricht dafür, das "Jetzt" weiter zu genießen. Der heutige Frühlingstag und Sommerreifen stehen dem Bus hervorragend. Viele Grüße.
 
Zurück
Oben