T6 Cali Coast Tellerfedern

Bernhardo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo, wir haben nun einen t6 Cali Coast beim Händler gefunden, der uns sehr zusagt, allerdings oben einen Lattenrost hat. Wir finden die Federn viel bequemer, sind aber nicht handwerklich begabt. Hat jemand Tipps? Danke vorab!!!
 
Hallo, wir haben nun einen t6 Cali Coast beim Händler gefunden, der uns sehr zusagt, allerdings oben einen Lattenrost hat. Wir finden die Federn viel bequemer, sind aber nicht handwerklich begabt. Hat jemand Tipps? Danke vorab!!!
Zur Montage usw. gibt es hier und im weiten Netz mehr als ausreichend Anschaumaterial.
Auch für weniger handwerklich Begabte.
Mach doch einfach mal selbst und laß Dir nicht so einfache Dinge wie dies oder den gebrochenen Faltsessel von Dritten präsentieren.

Das Profil wäre auch noch auszufüllen, jetzt wo Ihr einen Bus gefunden habt.
 
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit faltsessel??
Videos haben wir gesehen, aber sind noch nich so ganz schlau daraus geworden. Falls wer ein gutes empfehlen kann, gerne :)
Ich frage mich auch, ob das mit den selbst eingebauten Tellerfedern dann auf Kosten des Platzes oben geht. ?
Noch ist der Bus nicht gekauft ..
Danke für die Hilfe!
 
Zur Montage usw. gibt es hier und im weiten Netz mehr als ausreichend Anschaumaterial.
Auch für weniger handwerklich Begabte.
Mach doch einfach mal selbst und laß Dir nicht so einfache Dinge wie dies oder den gebrochenen Faltsessel von Dritten präsentieren.

Das Profil wäre auch noch auszufüllen, jetzt wo Ihr einen Bus gefunden habt.
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit faltsessel??
Videos haben wir gesehen, aber sind noch nich so ganz schlau daraus geworden. Falls wer ein gutes empfehlen kann, gerne :)
Ich frage mich auch, ob das mit den selbst eingebauten Tellerfedern dann auf Kosten des Platzes oben geht. ?
Noch ist der Bus nicht gekauft ..
Danke für die Hilfe!
 
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit faltsessel??
Sorry, da hab ich Euch verwechselt.
Videos haben wir gesehen, aber sind noch nich so ganz schlau daraus geworden. Falls wer ein gutes empfehlen kann, gerne :)
Ich frage mich auch, ob das mit den selbst eingebauten Tellerfedern dann auf Kosten des Platzes oben geht. ?
Noch ist der Bus nicht gekauft ..
Danke für die Hilfe!
Das passt schon, sonst würden die Dinger ja nicht verkauft werden können.
Kopfkissen und Decke müssen aber in jedem Fall runter, auch beim Lattenrost.
 
Zurück
Oben