T6.1 Ocean Offroad?

Pebo133

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Hallo und guten Abend!
ich möchte mir einen aktuellen 6.1 Ocean mit 150PS zulegen und gern ein paar Meinungen von erfahrenen Usern einsammeln. Ich bin ein gebranntes Kind, habe 2 Multis t5 mit dem 2,5 ltr 5 Zyl gehabt und war ziemlich unglücklich damit, Motor/Turboschäden usw., da erzähl ich Euch nichts neues. Trotzdem kann ich meine Finger nicht davon lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Höherlegung und Offroadrädern?
Macht das Sinn bei 2WD, oder sieht das nur cool aus?
Sind die Preise z.Zt immer noch total überzogen, oder kann man für ein Auto von Mitte 22, Tageszulassung, mit guter Ausstattung 72000 auf den Tisch legen?
ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen!
liebe Grüße vom Pit!
 
Hallo Pit,
wir fahren den t6.1 mit 150PS, Handschalter, 4WD und Sperre seit 3Jahren mit aktuell ca. 55tkm. Seidel Höherlegung, Rocksliders etc. alles kein Problem. Ich war letzte Woche zum ersten Mal beim TÜV und ausser einer schiefen OSRAM LED Birne, welche ich nachgerüstet hatte war alles ok.
Motor läuft gut, AT-Reifen sind nicht besonders laut. Muss aber auch ehrlich sagen, dass wir sehr selten schnelles als 115km/h mit dem Bus unterwegs sind.
 
Hallo Pit,
wir fahren den t6.1 mit 150PS, Handschalter, 4WD und Sperre seit 3Jahren mit aktuell ca. 55tkm. Seidel Höherlegung, Rocksliders etc. alles kein Problem. Ich war letzte Woche zum ersten Mal beim TÜV und ausser einer schiefen OSRAM LED Birne, welche ich nachgerüstet hatte war alles ok.
Motor läuft gut, AT-Reifen sind nicht besonders laut. Muss aber auch ehrlich sagen, dass wir sehr selten schnelles als 115km/h mit dem Bus unterwegs sind.
Hallo Micha,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube auch dass der 150PS Motor die beste Wahl ist, mit der Höherlegung bin ich noch nicht wirklich weiter, für mich spricht auch einiges dagegen, zb. Parkhaus und Garagenmaß. Bin mir noch unsicher.
 
Zurück
Oben