T6.1 Lieferzeiten

Hi,

wir haben im Juni bestellt und vorraussichtlicher Termin ist erstmal November vielleicht im Oktober meinte unser Autohändler.

Ich habe Bekannte bei VW in Hannover da steht im System Planwoche KW35(danach bekommt er eine FIN und dann geht es weiter) bis dahin werde ich mich wohl gedulden müssen. Vielleicht wird es dann wirklich was mit November.

Wir freuen uns aber riesig auf unsern ersten Bulli.....vorallem dann mit 3 Kindern.
Hi, darf ich fragen, was für einen T6.1 ihr bestellt habt? Haben auch im Juni bestellt und ich zittere noch, ob es dieses Jahr was wird. Vg Anja (Beach Camper)

Hab es gesehen, sorry. Bin neu im Board. Drücke die Daumen für ein schnelles Lieferdatum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, darf ich fragen, was für einen T6.1 ihr bestellt habt? Haben auch im Juni bestellt und ich zittere noch, ob es dieses Jahr was wird. Vg Anja (Beach Camper)

Hab es gesehen, sorry. Bin neu im Board. Drücke die Daumen für ein schnelles Lieferdatum!


Hatte ich schon vorher mal geschrieben bisschen haben wir noch geändert holzboden, Schiebefenster und beheizbare frontscheibe....
 
Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen:

T6.1 Beach Camper 146Kw 4Mo mit Sperre
Bestellt. 1. Novemberwoche 2019
 
Juhuu... also heute vom Autohaus einen Anruf bekommen das die Dispo aus Hannover Rückmeldung gab das im Oktober geliefert wird.
 
Hi,

wir haben im Juni bestellt und vorraussichtlicher Termin ist erstmal November vielleicht im Oktober meinte unser Autohändler.

Ich habe Bekannte bei VW in Hannover da steht im System Planwoche KW35(danach bekommt er eine FIN und dann geht es weiter) bis dahin werde ich mich wohl gedulden müssen. Vielleicht wird es dann wirklich was mit November.

Wir freuen uns aber riesig auf unsern ersten Bulli.....vorallem dann mit 3 Kindern.
Wann denn bestellt im Juni?
 
Heute meinem Händler freundlich aber mit Nachdruck gefragt wo unser auto sei.. (seit Anfang Juli auf dem Transport in die Schweiz) unser 6.1 wird noch bis Ende Woche dem Händler geliefert und nächste Woche kommt dann noch Tieferlegung (Eibach Gewindefedern) und die 20“ eingetragen. Mögliche Übergabe am 27. oder 28.07.

Juhuuu das Licht am Tunnel kommt näher...
 
20. Juni bestellt
 
Ne


Was da steht?

ja das Auto bzw. die Zusammenfassung. Aber nicht viel mehr.
Volkswagen Lounge da kannst du ja Bestellstatus sehen und da steht dann auch ein Liefertermin, dann mal vergleichen mit der Aussage des Händlers.
 
Hallo zusammen,
ich reihe mich mal ein in die Schlange der Wartenden.
Bestellt: 30.04. Gen.6 146kW
VW lounge sagt aktuell: November 2020

Interessant zu lesen, dass einige im Juni bestellt haben und Oktober einen voraussichtlichen Liefertermin haben. Hängt dann wohl an dem ein oder anderen Ausstattungsdetail.

Ich drücke allen die Daumen dass es dieses Jahr noch klappt bzgl. der MwSt Ersparnis.
 
Servus,

Gen.6 mit Vollausstattung letzte Woche bestellt und wird laut VW im September / Oktober kommen. Wenn ich gerade eure Lieferzeiten lese, bezweifle ich das aber stark. Unser T6 läuft aber noch super und daher keine Eile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das kann sich schneller ändern als du denkst. Meiner ist nach der Begegnung mit nem RS 6 hinüber und ich hoffe sehr das das mit meinem Neuen im Oktober klappt
 
Servus,

Gen.6 mit Vollausstattung letzte Woche bestellt und wird laut VW im September / Oktober kommen. Wenn ich gerade eure Lieferzeiten lese, bezweifle ich das aber stark. Unser T6 läuft aber noch super und daher keine Eile.
Dann schau mal der Lounge nach was da steht?
 
Kleines Update von mir:

Was: MV 110kw 4Motion Gen6 - fast alle extras
Bestellt: KW11/12
Auslieferung geplant: KW 24
BÄM CORONA

Händleraussage: Wird sich um ca. 8 Wochen verzögern (Sollte wohl recht behalten)
Eingeplant zum Bau: KW28
FIN im System: 10.Juli
Status Produktion gestartet: 15. Juli

Weitere Planung:
Fertig: KW29
Auslieferung: KW30/31
Abholung: KW32
Aktuell im MyVolkswagen Portal: Auslieferung KW34
 
Kleines Update von mir:

Was: MV 110kw 4Motion Gen6 - fast alle extras
Bestellt: KW11/12
Auslieferung geplant: KW 24
BÄM CORONA

Händleraussage: Wird sich um ca. 8 Wochen verzögern (Sollte wohl recht behalten)
Eingeplant zum Bau: KW28
FIN im System: 10.Juli
Status Produktion gestartet: 15. Juli

Weitere Planung:
Fertig: KW29
Auslieferung: KW30/31
Abholung: KW32
Aktuell im MyVolkswagen Portal: Auslieferung KW34

Produktion startete gestern und die Büchse ist sogar noch diese Woche fertig gebaut? ^^
 
Zurück
Oben