T6.1 Lieferzeiten

irgendwie bin ich zu doof, :help:
in chrome bekomme ich zwar den Button "zur VW Lounge", aber dort bleibt er dann bei "Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Auslieferung >> nicht verfügbar"
in firefox komme ich gar nicht so weit. da bekomme ich nicht mal den Link zur Lounge.
Dummerweise bin ich iPhone-Nutzer und bin mittlerweile auch so weit, dass ich mehrmals am Tag aktualisiere ob ich eine FIN habe.

Die Fingernägel sind abgeknabbert, die Nerven liegen blank.
Zwar habe ich immer gesagt, ich brauche im Winter kein neues Auto (erster Bus), aber wenn ich nicht bald eine FIN bekomme wird es nichts mehr mit einer Abholung vor Ostern...
Ich hatte im Mai bestellt mit erster AB auf Q4/2021. Im August hatte ich noch die Farbe geändert und 18" Räder bestellt. Die darauf folgende AB hat ewig auf sich warten lassen und ist ohne unverbindliches Lieferdatum.
🤮
 
irgendwie bin ich zu doof, :help:
in chrome bekomme ich zwar den Button "zur VW Lounge", aber dort bleibt er dann bei "Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Auslieferung >> nicht verfügbar"
in firefox komme ich gar nicht so weit. da bekomme ich nicht mal den Link zur Lounge.
Dummerweise bin ich iPhone-Nutzer und bin mittlerweile auch so weit, dass ich mehrmals am Tag aktualisiere ob ich eine FIN habe.

Die Fingernägel sind abgeknabbert, die Nerven liegen blank.
Zwar habe ich immer gesagt, ich brauche im Winter kein neues Auto (erster Bus), aber wenn ich nicht bald eine FIN bekomme wird es nichts mehr mit einer Abholung vor Ostern...
Ich hatte im Mai bestellt mit erster AB auf Q4/2021. Im August hatte ich noch die Farbe geändert und 18" Räder bestellt. Die darauf folgende AB hat ewig auf sich warten lassen und ist ohne unverbindliches Lieferdatum.
🤮
Hallo @JHannes75 ,
die ganzen "Tools" sind nur unterschiedliche Werkzeug um an die gleichen Daten ranzukommen.
Ich befürchte, dass du ein 0/0 Kandidat bist ☹️. Die Lounge wird dir im Firefox ebenfalls nichts anzeigen und auch nicht die Ersatzlounge, sorry.
Was sagt dein 😃 ? Hast du schon mal wegen Ersatzmobilität nachgefragt?
Ist dein Avatarbild aus deiner Garage?

Edit: Zwischen FIN und Übergabe liegen 6-7Wochen, noch ist Ostern möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @TS1461 ,
ja das ist eine Anleitung für PC-Browser (MAC geht wohl auch).

PS: Wenn du schon eine FIN hast, dann wird es Zeit, dass du dein Profil aktualisierst😉
ich habe alles wie beschrieben eingerichtet und die Vorgehensweise befolgt, jedoch zeigt mir die Seite, die Lounge nicht an :/
Wie bereits erwähnt, FIN und Golfbild seit Freitag bereits vorhanden...

hab ich etwas falsch gemacht??
 
Moin! 😀 seit heute früh FIN vorhanden!
bestellt 28.06.21 Geplant KW 12/22. Es wird. Juhu! Schönen Tag euch!
 
Bekomme ich irgendwie noch raus, wenn ich von ordered auf sheduled wechsel? Die Lounge funktioniert ja jetzt. Da steht halt nur Produktionsauftrag eingegangen. Lohn es sich meiner Frau ihr S21 zu beschlagnahmen um die App zu installieren? 😂
 
Bekomme ich irgendwie noch raus, wenn ich von ordered auf sheduled wechsel? Die Lounge funktioniert ja jetzt. Da steht halt nur Produktionsauftrag eingegangen. Lohn es sich meiner Frau ihr S21 zu beschlagnahmen um die App zu installieren? 😂
Das Handy der Frau ist vermutlich die einfachere alternative. 😉

Ich hatte vor ein paar Tagen aber auch grob umrissen, wie man im Browser mit den Entwicklertools auch bei der requestly Lösung an den ganzen Status kommt. (Geht ähnlich wie das mit dem token kopieren früher). Einfach mal in meinen letzten Posts schauen
Oder @UDIBU schreibt das noch in seine Anleitung 😊
 
Wenn ich mit F12 auf mein Fahrzeug gehe (da wo es vorher auch den Token gab, finde ich unter Netzweranalyse nichts mit Cars oder Car. Die Suchanfrage bleibt leer.
 
Hallo,
ich habe Heute die FIN erhalten.
Hatte, bevor die Lounge bei mir nicht mehr ging, etwas von KW 11 stehen. Wann wird da vermutlich die Fertigstellung sein? Kann mir das jemand in etwa errechnen?
Vertrag habe ich am 30.06. unterschrieben.

vielen Dank und Gruß,
Jonas
 
Hi JonasGen6, bei mir war es so, dass es jetzt in 7 Tagen-Schritten weiter ging. 7 Tage nach der FIN startete die Produktion und bei vielen anderen kam anschließend 7 Tage später die Bulli-Skizze. Danach würde es nur einen Tag dauern und da hast die Konfi-Bilder in der Lounge und eine weiterer Tag zum Dealer-Arrived Status! Solltest Du allerdings einen ganz ganz besonderen und speziellen Bulli bekommen, dann wird VWN diese sehr oft bei ZP5 zwischenparken. Wenn das passiert, dann ist es nicht mehr kalkulierbar. Dann wird Dein Bulli aber anschließend zum sog. Mooseimer geadelt 😉
 
Moin! 😀 seit heute früh FIN vorhanden!
bestellt 28.06.21 Geplant KW 12/22. Es wird. Juhu! Schönen Tag euch!
Dann hoffe ich, dass sich bei mir auch bald etwas ändert. Auch kw 12/22, keine FIN
 
Hallo Dudy,
Ich habe eigentlich nichts spezielles bestellt, Generation six manuell mit 150ps und dynamikfahrwerk und wenige Kleinigkeiten.
Wenn ich den Bus im Werk abhole, ist dealer Arrived dann auch mein abholtermin oder wie sieht das aus?
Danke und Gruß,
Jonas
 
Hallo Dudy,
Ich habe eigentlich nichts spezielles bestellt, Generation six manuell mit 150ps und dynamikfahrwerk und wenige Kleinigkeiten.
Wenn ich den Bus im Werk abhole, ist dealer Arrived dann auch mein abholtermin oder wie sieht das aus?
Danke und Gruß,
Jonas
Servus Jonas! Nach Terminvereinbarung für Hannover beim Freundlichen sieht das jetzt so bei mir aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220201-090239~4.png
    Screenshot_20220201-090239~4.png
    31 KB · Aufrufe: 43
Und dealer arrived bei Händleranlieferung bedeutet, dass der T6.1 zur Spedition geht richtig?
 
Bekomme ich irgendwie noch raus, wenn ich von ordered auf sheduled wechsel? Die Lounge funktioniert ja jetzt. Da steht halt nur Produktionsauftrag eingegangen. Lohn es sich meiner Frau ihr S21 zu beschlagnahmen um die App zu installieren? 😂
Servus, naja du bist schon von Bestellung eingegangen (Ordered) auf produktionsauftrag eingegangen (scheduled) umgesprungen wenn ich das richtig abgespeichert ab… das nächste ist dann Produktion gestartet.
 
Moin, möchte mich hiermit im Namen der Golf 8 Besteller einmal herzlich bei vr-hunter und UDIBU für die Mühe bedanken. Ich glaube ohne eure Arbeit würde auch ich jeden Tag bei meinem Händler anrufen und nachfragen. Bin aktuell im 16. Wartemonat (Golf GTE) und es soll wohl in KW08 endlich klappen. Frohes Warten und alles Gute 😅
 
Servus, naja du bist schon von Bestellung eingegangen (Ordered) auf produktionsauftrag eingegangen (scheduled) umgesprungen wenn ich das richtig abgespeichert ab… das nächste ist dann Produktion gestartet.
Mein letzter Stand war Ordered am Montag früh und danach ging ja der Token nicht mehr.

noch mal F5 gedrückt?
Auch da passiert nix, außer das sich die Seite vom Fahrzeug nochmal aktualisiert.

Würde schon gern wissen, ob ich auf Sheduled wechsele. Das müsste dann ja bald passieren bei KW15 Auslieferung. So wirklich glaube ich aber noch nicht dran. Die haben mein Auto so oft verschoben, dass ich es schon gar nicht mehr zählen kann.
 
Zurück
Oben