T6.1 Lieferzeiten

Kannst Du das für dumme Handwerker erklären, was da zu tun ist, damit die Lounge wieder funktioniert und welchen Browswe man braucht? Ich favorisiere Firefox.
Eigentlich ist es nicht so kompliziert, der Originalpost ist nur etwas wirr 😉

Im Prinzip sind es nur zwei Schritte:
1) requestly Plugin für den Browser installieren von Requestly | The platform to Intercept & Modify network requests (geht für eigentlich jeden Browser)
2) im Browser erscheint nun oben rechts ein neues Icon. Über das kann man eine neue redirect-Regel erstellen. Diese leitet Anfragen an https://myvwde.cloud.wholesaleservices.de/apps/waiting-lounge/bundle1.js auf https://myvwde.cloud.wholesaleservices.de/apps/waiting-lounge/bundle.js um. Das geht muss dann ungefähr so aussehen:
1643662354833.png
Das ganze speichern und man ist fertig. Die Lounge sollte wie früher in der Liste der Kacheln auf der myvw Seite angezeigt werden oder man steuert sie direkt über folgenden Link an:
Volkswagen Lounge
 
Bin leider Apfel User. Da geht die App nicht. Bin immer über die Browserlösung gegangen. Die geht nun nicht mehr.
Ich bin auch Apfel User, hab das Tablett der Kinder genommen für die Ersatzlounge 😅
 
Ich bin auch Apfel User, hab das Tablett der Kinder genommen für die Ersatzlounge 😅
Böser Papa‼️

Schnellanleitung für Browser Add-On für die Lounge im PC-Browser wird gerade als Beta-Version geprüft 🤠
 
Böser Papa‼️

Schnellanleitung für Browser Add-On für die Lounge im PC-Browser wird gerade als Beta-Version geprüft 🤠
Review abgeschlossen, danke @vr-hunter .
Hier die Quick'n'Dirty Schnellanleitung die Lounge im Browser sichtbar zu machen:

Grüße
UDIBU
 

Anhänge

  • T6_1_Lounge_per_Requestly_sichtbar_machen.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 625
UDIBU, das Like war alleine schon für die Mühe, die Du Dir machst.
 
Das Gefummel an der VW-Seite geht weiter. Bei mir kommt wieder der Golf und auch WeConnect ist davon betroffen 🙈🙉🙊20220131_231211.jpgSmartSelect_20220131-232433_We Connect.jpg
Am PC kommt zusätzlich:
" Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal."
Gute Nacht, bis Morgen👋🏼👋🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
MyVolkswagen und WeConnect "laufen" wieder, zumindest sind die Busbilder wieder da. Wer weiß, was da gestern wieder umgestellt wurde...🤷🏼‍♂️
Guten Start in den Tag
UDIBU
 
Morgen zusammen,

seit heute früh Bulli Bilder. Strich Zeichnung wurde übersprungen.
 

Anhänge

  • IMG_7685.PNG
    IMG_7685.PNG
    621 KB · Aufrufe: 60
So, es ist vollbracht 🙂. Meine Lounge auf der MyVolkswagen Seite funktioniert wieder. Ich bedanke mich für den Einsatz von @vr-hunter und @UDIBU für die idiotensichere Anleitung und natürlich geht ein Gruß ins Caliboard an den Erfinder dieser Methode. Vielen lieben Dank. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn ich nicht jeden Morgen aufs Neue deprimiert auf das Lieferdatum meines Transporters schauen könnte. Nicht vorstellbar, wenn plötzlich nach 16 Monaten Wartezeit mein Freundlicher anrufen würde, dass ich mein Auto abholen kann. 😂

Aktuell: Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Auslieferung KW 15/2022 💪
 
Das Symbol wird grün sobald eine Modifikation am HTTP Request stattfindet (also wenn du dann auf der Seite bist).
Hat bei mir supi geklappt (Firefox unter MacOS).

Leider:
1643701781574.png
 
Irgendwas mache ich falsch.
Habe deine Anleitung genauestens befolgt aber das R-Add-On ist bei mir nichtr grün sondern blaugelb...
Hallo @Oelali,
bist du auf der myVolkswagen Seite?
Falls ja, R-Add-On anklicken und öffnen und die Regel bearbeiten. Ist vielleicht am Ende von den .......js noch ein Leerzeichen, oder vor dem http.....?
Falls ja, geänderte Regel speichern, auf myVolkswagen gehen und die Seite aktualisieren.
 
Hallo @Oelali,
bist du auf der myVolkswagen Seite?
Falls ja, R-Add-On anklicken und öffnen und die Regel bearbeiten. Ist vielleicht am Ende von den .......js noch ein Leerzeichen, oder vor dem http.....?
Falls ja, geänderte Regel speichern, auf myVolkswagen gehen und die Seite aktualisieren.
Hallo,

ja,hab alles bereits 5mal geprüft und es ist alles korrekt.
Irgendwie funktioniert es leider trotzdem nicht...
 
Das Symbol wird grün sobald eine Modifikation am HTTP Request stattfindet (also wenn du dann auf der Seite bist).
Hat bei mir supi geklappt (Firefox unter MacOS).

Leider:
Anhang anzeigen 362321
das hatte ich ebenfalls schon 2 x. Zum ersten mal im Dezember für ca. 1 Woche und dann nochmal im Januar, ebenfalls für ca. 1 Woche
 
So, es ist vollbracht 🙂. Meine Lounge auf der MyVolkswagen Seite funktioniert wieder. Ich bedanke mich für den Einsatz von @vr-hunter und @UDIBU für die idiotensichere Anleitung und natürlich geht ein Gruß ins Caliboard an den Erfinder dieser Methode. Vielen lieben Dank. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn ich nicht jeden Morgen aufs Neue deprimiert auf das Lieferdatum meines Transporters schauen könnte. Nicht vorstellbar, wenn plötzlich nach 16 Monaten Wartezeit mein Freundlicher anrufen würde, dass ich mein Auto abholen kann. 😂

Aktuell: Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Auslieferung KW 15/2022 💪
Dann wünsche ich dir, dass der Status bald auf eingeplant ohne Änderung der KW15/22! wechselt und dass immer ein Stuhl in deiner Nähe ist, wenn die nächsten Änderungen kommen incl. dem Anruf 📱📲. Wir wollen ja nicht, das es dich umhaut ‼
 
Hallo,

ja,hab alles bereits 5mal geprüft und es ist alles korrekt.
Irgendwie funktioniert es leider trotzdem nicht...
Welchen Browser benutzt du und hast du evtl. noch einen anderen?
 
Zurück
Oben