T6.1 Lieferzeiten

Bei mir geht es perfekt. Danke UDIBU für die Super-Anleitung
 
Hallo in die Runde,
ich möchte euch kurz auf einen Post aufmerksam machen, der euch vielleicht am Übergabetag eures Busses helfen könnte.
Denn dieser Tag wird kommen (außer für die, die IHN schon haben und immer noch hier mitlesen/-posten, so wie ich :D)!
Es geht in dem Post um vorbereitete Checklisten, die ihr für eure Übergabe anpassen könnt, damit ihr am Übergabetag vor lauter Vorfreude/Aufregung nichts vergesst. Solltet ihr alle eure Fragen/Punkte im Kopf haben, dann könnt ihr die Listen ausdrucken und Papierflieger daraus bauen, das freut u.U. eure Kinder:D!
In diesem Sinne
UDIBU
 
Hallo in die Runde,
ich möchte euch kurz auf einen Post aufmerksam machen, der euch vielleicht am Übergabetag eures Busses helfen könnte.
Denn dieser Tag wird kommen (außer für die, die IHN schon haben und immer noch hier mitlesen/-posten, so wie ich :D)!
Es geht in dem Post um vorbereitete Checklisten, die ihr für eure Übergabe anpassen könnt, damit ihr am Übergabetag vor lauter Vorfreude/Aufregung nichts vergesst. Solltet ihr alle eure Fragen/Punkte im Kopf haben, dann könnt ihr die Listen ausdrucken und Papierflieger daraus bauen, das freut u.U. eure Kinder:D!
In diesem Sinne
UDIBU
Danke ihr lieben. Erstklassige Liste. Wenn ich kein Moos drauf habe, ist das dann ein Mangel?🤣 Ich Stelle mir jetzt schon das Gesicht vom 😊 vor.... Genial. Danke nochmal an alle Mitwirkenden.
 
Danke ihr lieben. Erstklassige Liste. Wenn ich kein Moos drauf habe, ist das dann ein Mangel?🤣 Ich Stelle mir jetzt schon das Gesicht vom 😊 vor.... Genial. Danke nochmal an alle Mitwirkenden.
Gerne, und ja, mein 😃 war für 5 Sekunden sprachlos, als ich die 4 Seiten hervorgezogen habe...
 
Eine Frage in die Runde. Bei mir sind jetzt seit einigen Tagen die Konfi-Bilder und das Bordbuch in der Lounge sichtbar, allerdings nicht WeConnect. Erscheint das nicht immer zusammen?
 
Eine Frage in die Runde. Bei mir sind jetzt seit einigen Tagen die Konfi-Bilder und das Bordbuch in der Lounge sichtbar, allerdings nicht WeConnect. Erscheint das nicht immer zusammen?
WeConnect war bei mir erst 3-4 Tage nach den Konfi-Bildern da.
 
Hallo bin auch neu, habe seit Freitag ne FIN in der Lounge, wie könnt ihr den Status sehen?
Hallo @TS1461 ,
herzlichen Willkommen im Wartezimmer der besonderen Art😃
Hier der Link zur Anleitung, um die Lounge auf der VW Seite sichtbar zu machen.
Viele Grüße
UDIBU
BTW, du hast eine FIN in der Garage, nicht in der Lounge. Wird gerne verwegbuxelt
 
Jetzt mit Link:
 
Vielen lieben Dank 😊
allerdings, noch ne Frage muss ich den link mit nen PC öffnen mit dem Handy geht es leider nicht…

Vielen Dank im Voraus
Hallo @TS1461 ,
ja das ist eine Anleitung für PC-Browser (MAC geht wohl auch).

PS: Wenn du schon eine FIN hast, dann wird es Zeit, dass du dein Profil aktualisierst😉
 
Zurück
Oben