NiHa-G6
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Allgäu
- Mein Auto
- T6.1 Sondermodell
- Erstzulassung
- 11.01.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- zwei Schiebetüren mit ZZH, AHK, Tisch, 80L Tank,
Beim Kundenservice. Aber ich habe nicht wegen der Ersatzmobilität angerufen, nur einfach immer wieder um Auskunft zu meiner Bestellung gebeten, die mir am Telefon meistens niemand geben konnte oder wollte. Dann wurde das als Vorgang im System hinterlegt und irgendwann kam dann Post von VW. Einmal nur das sie auch nicht wissen wann was geht und beim nächsten Brief stand dann das mit der Ersatzmobilität drin.Hast du immer beim Volkswagen Kundenservice angerufen? Oder immer deinen Händler deswegen genervt wegen der Ersatzmobilität?