T6.1 Lieferzeiten

Hallo zusammen,
mein Fertigungstermin wurde heute auf KW29 2022 verschoben. Bestellt wurde im Dezember 2020 EU Auslieferung. Der Verkäufer würde nun sogar einer Stornierung zustimmen.
Noch jemand so weit nach hinten gerutscht.
Aber beim Cali weis man eigentlich das es 1,5 Jahre dauert momentan wurde das nicht mitgeteilt?
habe ich schon von so vielen gehört
 
Aber beim Cali weis man eigentlich das es 1,5 Jahre dauert momentan wurde das nicht mitgeteilt? habe ich schon von so vielen gehört
Nein, 17 Monate wurden mir zur Bestellung im Juni auch nicht mitgeteilt. Indes kurz darauf Q4/22 verkündet, was ich vorerst aber nicht glauben mag. .

Da es so viele waren, wer erzählt das denn ?
 
Hallo
Also bei mir tut sich seid Bestellung 27.5.21 nix....nur vorraussichtlich November 2021 Auslieferung .

Einige haben auch ein Schreiben von Hannover bekommen, wo sie sich entschuldigen day es zu Verzögerung kommt.
Hat das zufällig jemand?
 
Hallo
Also bei mir tut sich seid Bestellung 27.5.21 nix....nur vorraussichtlich November 2021 Auslieferung .

Einige haben auch ein Schreiben von Hannover bekommen, wo sie sich entschuldigen day es zu Verzögerung kommt.
Hat das zufällig jemand?

Ja habe das schreiben bekommen und weiter hinten in diesem Thread auch fotografiert und hochgeladen .

lg
Christian
 
In Konfigurator WA ist nur noch der 4M Antrieb mit 150kW Motor bestellbar für Gen 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute in der Lounge auch von Nov. auf KW41 gesprungen.Bestellt am 26.03.21 denke das ändert sich eh wieder...
 
Ich finde es krass, wie „oft“ sich doch der LT bei einigen ändert. Seit meiner Bestellung am 28.5. steht bei mir unverändert Oktober21 drin. Ich schau mittlerweile so gut wie garnicht mehr rein, weil ich denke vor September ändert sich da eh nix mehr....
Ich dachte aber auch die nächsten 4 Wochen ändert es sich bei niemanden und dieser Thread verwaist 😎
Aber da scheint doch noch einiges zu laufen
 
Ja bei mir ändert sich quasi an der Kernaussage der AB auch so gut wie nichts.
Zuerst Ende 3. Quartal, dann ganz kurz 4. Quartal, dann Oktober und nun KW 42 --> Liefertermin blieb sehr konstant.
 
Ich finde es krass, wie „oft“ sich doch der LT bei einigen ändert. Seit meiner Bestellung am 28.5. steht bei mir unverändert Oktober21 drin. Ich schau mittlerweile so gut wie garnicht mehr rein, weil ich denke vor September ändert sich da eh nix mehr....
Ich dachte aber auch die nächsten 4 Wochen ändert es sich bei niemanden und dieser Thread verwaist 😎
Aber da scheint doch noch einiges zu laufen

Bei mir ähnlich - bestellt mitte Juni und seitdem „Oktober 2021“
 
Ich dachte aber auch die nächsten 4 Wochen ändert es sich bei niemanden und dieser Thread verwaist 😎

Ich denke wenn die Änderungen weniger geworden sind, gibt es weniger Spekulationen und es wird weniger rumgekrittelt und wir können uns auf das Konzentrieren, was die Hauptsache vom Warten ausmachen sollte - die Vorfreude :) ! :D:pro:
 
Viel von der mehr oder weniger rüden Kritik an VWN liegt natürlich an unserer Anspannung und Vorfreude. Wenn einem das Leckerli hingehalten und immer wieder weggezogen wird, bekommt man schon schlechte Laune. Auch wenn man problemlos stornieren könnte, würden wohl die meisten von uns (auch ich) weiter warten.
 
Viel von der mehr oder weniger rüden Kritik an VWN liegt natürlich an unserer Anspannung und Vorfreude. Wenn einem das Leckerli hingehalten und immer wieder weggezogen wird, bekommt man schon schlechte Laune. Auch wenn man problemlos stornieren könnte, würden wohl die meisten von uns (auch ich) weiter warten.

Du hast recht.
Für mich ist und bleibt der T6.1 wie ich ihn konfiguriert habe alternativlos.
Desweiteren ist die Lieferzeit genau in dem Rahmen den der Händler in der AB angegeben hat. Also wusste ich alles schon vorher und wenn es nun so kommt ist doch alles gut.
Ich habe allerdings auch Verständnis für die Frustration derer, deren Liefertermin nicht mehr im Rahmen liegt und auch für die, deren Termin in der Lounge wild hin und her wechselte... Nicht schön das.

Und trotzdem Vorfreude ! :D
 
Ich habe jetzt die letzte Woche im Oktober als Auslieferungsdatum in der Lounge bekommen.
Bestelldatum wie vor einiger Zeit geschrieben war Ende Mai.
Hätte den Wagen gerne vor den Herbstferien bekommen.
Schade drum.
 
Aber beim Cali weis man eigentlich das es 1,5 Jahre dauert momentan wurde das nicht mitgeteilt?
habe ich schon von so vielen gehört
Also mein Händler hat im Mai gemeint, dass es durchaus 15monate dauern kann. Auch daher hab ich mir einen fertigen ausgesucht. Das hat dann 18Tage bis zur Auslieferung inclusive Zulassung in AT und dann Zulassung in DE gedauert (Reimport)
 
So es ist soweit- heute Unterschrift gesetzt. Verkäufer meinte es kann jetz n Monat dauern bis irgendwas passiert und dann mal sehen. Er denkt 3/22
 
Zurück
Oben