T6.1 Lieferzeiten

Update:

Kaufvertrag 26.03.
07.04. Änderung Bestellung
14.04. Auftragsbestätigung LT 07/2021
26.04. Änderung LT in der Lounge auf KW 30
29.04. Änderung LT in der Lounge auf KW 27
12.05. FIN in der Lounge
22.05. Produktion ist gestartet
27.05. Bulli-Strichzeichnung, Bordbuch, We Connect
11.06. Lt. Lounge auf dem Transportweg

Kein Sportpaket und keine Fliegengjtter
 
Bestellt 20.9.2020
Nach Zig Verschiebungen dann irgendwann bei kw27 eingependelt
Jetzt seit 3 Wochen in Produktion
Laut Händler am zp5
Also steht er wahrscheinlich irgendwo am Flughafen und ich muss weiter warten
Aber natürlich keine Info und in kw27 steht er immer noch
Son sch**ß
 
@runningiron @andy6pac

Ich hab’s euch doch gesagt dass es jetzt schnell gehen müsste 🥰🥰🥰

23.06. Bestellt
04.06. FIN in der Lounge
05.06. Produktion gestartet
09.06. Bulli Fotos in der Lounge
09.06. WeConnect Button in der Lounge
10.06. Fahrzeug ist auf dem Transportweg

Im Quelltext in der cars api steht jetzt auch „DealerArrived“
 

Anhänge

  • 8606B63B-0DF8-40F7-9A65-1BF212C6593E.png
    8606B63B-0DF8-40F7-9A65-1BF212C6593E.png
    316,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@runningiron @andy6pac

Ich hab’s euch doch gesagt dass es jetzt schnell gehen müsste 🥰🥰🥰

23.06. Bestellt
04.06. FIN in der Lounge
05.06. Produktion gestartet
09.06. Bulli Fotos in der Lounge
09.06. WeConnect Button in der Lounge
10.06. Fahrzeug ist auf dem Transportweg

Im Quelltext in der cars api steht jetzt auch „DealerArrived“
Ein Jahr gewartet? Wurde aber auch Zeit😆
 
Ich war vorgestern beruflich im Werk Hannover. Auf dem ganzen Gelände stehen Busse, die wegen fehlender Teile nicht ausgeliefert werden können. Sogar auf dem Rasen direkt vor den Hallen.
 
Ich war vorgestern beruflich im Werk Hannover. Auf dem ganzen Gelände stehen Busse, die wegen fehlender Teile nicht ausgeliefert werden können. Sogar auf dem Rasen direkt vor den Hallen.
Ich hoffe, dass meiner da nicht dabei ist. Wobei, dann dürfte bei mir dann nicht "auf dem Transportweg" stehen
 
Meiner wurde heute auf 33. Kalenderwoche 2021 aktualisiert laut Händler 31. Kalenderwoche.
 
Ich hoffe, dass meiner da nicht dabei ist. Wobei, dann dürfte bei mir dann nicht "auf dem Transportweg" stehen

Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen, er wusste nicht dass das Auto schon auf dem Transportweg ist 😅 Das Auto ist auf jeden Fall noch nicht beim Händler angekommen, er will sich aber sofort melden sobald er eine Info von der Spedition bekommt. Mal gespannt wie lange die jetzt noch brauchen 🙂
 
Ist also nach vorne gerutscht?

Demnach hat du deine Bestellung nicht mehr geändert?
Ne habe ich leider nicht mehr geschaft wollten wir eigentlich heute machen, da habe ich dann die Info vom Händler bekommen das er eingeplant ist.
 
Bei mir ist heute die Auftragsbestätigung gekommen:

28.05 Bestellung
11.06 Auftragsbestätigung mit LT 11/2021
 
Hallo zusammen,
Ich füge mich hier mal mit ein.
Habe am 27.5. meinen MV Gen Six bestellt mit 110kw und DSG und am 2.6. bereits die AB erhalten. Liefertermin wird mit Oktober 21 angegeben. Aber was ich hier lese wird es wohl länger dauern 😩

Naja, ich setze mich mal hin und warte 😂
Die Vorfreude ist gross
Beste Grüße
Spasstiger_1
 
So, ich durfte heute meinen abholen. Bestellt am 11.3., ausgeliefert am 11.6. - also genau drei Monate.
Die Profile hier könnten zusätzliche Motoren zur Auswahl haben, denn mein 110kw ist kein CXHA oder CXFA, sondern ein *DNA (lt. Zahnriemenabdeckung).

Damit verabschiede ich mich und wünschen allen anderen eine nicht allzu lange Wartezeit und Vorfreude, es lohnt sich!
 
Damit verabschiede ich mich und wünschen allen anderen eine nicht allzu lange Wartezeit und Vorfreude, es lohnt sich!
Dachte bisher immer, Verabschiedung geht nur mit Bildern😗
 
Heute meine Auftragsbestätigung gekommen 😁

12.05 bestellt
LT 01.2022
 
Zurück
Oben