T6.1 Lieferzeiten

Juhuu unsere FIN ist da.
Müsste also wie geplant in der kommenden Woche die Produktion starten oder? Laut Händler KW24 Produktion passt ja dann sozusagen ☺ ☺
 
Bei mir sind immer noch keine Bilder vorhanden X(
 
und keine 12 Stunden später... Produktion gestartet 😎

(bestellt: 16.04.)
1623479429256.png
 
In der Lounge ging es nach knapp 4 Wochen weiter...leider in die unschöne Richtung.

Bestellt: 06.04.21
AB: 14.04.21 mit LT Q3 2021
Lounge: seit 17.04.21 mit LT August 2021 (API: ordered)
Lounge: seit 17.05.21 mit LT 33. KW 2021 (API: ordered)
Lounge: seit 12.06.21 mit LT 45. KW 2021 (API: ordered)

Dann werde ich die Winterräder eher haben als das zugehörige Kfz. 😤
 
Heute ist wohl Großkampftag in der Lounge. Denn auch bei uns (Gen6, 110 KW, DSG) geht es weiter.

Bestellung: 20.4.
AB: 27.4.
Liefertermin bei Bestellung: unverb. 1.8.2021
Liefertermin in der AB: 31.10.2021
Liefertermin in der Lounge 10.5.: 4. Quartal
Liefertermin in der Lounge 11.5.: November 2021
Liefertermin in der Lounge 12.5: 30. KW (Ende Juli)
Anfrage beim Händler 8.6.: 29. KW
Liefertermin in der Lounge 12.6.: 30. KW, aber NEU: Produktion ist gestartet UND FIN vorhanden

Ich bin jetzt mal gespannt, wie das weitergeht. Händler meinte, es könnte sein, dass es schon zu KW 27 klappt. Allerdings müsste man ja dann noch die Abholung in Hannover hinkriegen, und eigentlich würde ich gerne vor unserem Urlaub noch BearLock und Marderschutz eingebaut haben. Das wird in jedem Fall knapp.

Grüße an @runningiron - ich glaube, du gewinnst das Rennen. ;-)
 
Heute ist wohl Großkampftag in der Lounge. Denn auch bei uns (Gen6, 110 KW, DSG) geht es weiter.

Bestellung: 20.4.
AB: 27.4.
Liefertermin bei Bestellung: unverb. 1.8.2021
Liefertermin in der AB: 31.10.2021
Liefertermin in der Lounge 10.5.: 4. Quartal
Liefertermin in der Lounge 11.5.: November 2021
Liefertermin in der Lounge 12.5: 30. KW (Ende Juli)
Anfrage beim Händler 8.6.: 29. KW
Liefertermin in der Lounge 12.6.: 30. KW, aber NEU: Produktion ist gestartet UND FIN vorhanden

Ich bin jetzt mal gespannt, wie das weitergeht. Händler meinte, es könnte sein, dass es schon zu KW 27 klappt. Allerdings müsste man ja dann noch die Abholung in Hannover hinkriegen, und eigentlich würde ich gerne vor unserem Urlaub noch BearLock und Marderschutz eingebaut haben. Das wird in jedem Fall knapp.

Grüße an @runningiron - ich glaube, du gewinnst das Rennen. ;-)

Ich glaube nicht. Ich werde auf der Zielgeraden aufgeben müssen. Wir schaffen wegen unserem Sommerurlaub eine Abholung leider nicht vor Mitte August ;(
 
Und meiner steht immer noch nicht vor der Tür 😢
Hat dein Händler gesagt wie lange eine Lieferung zu ihm wohl benötigt? ☺️

Edit: Bordbuch kann jetzt auch abgerufen werden und WeConnect kann aktiviert werden (lief gestern noch in eine Fehlermeldung)
 
Ich glaube nicht. Ich werde auf der Zielgeraden aufgeben müssen. Wir schaffen wegen unserem Sommerurlaub eine Abholung leider nicht vor Mitte August ;(

Dito. Weg vom 22.7.-10.8. - das dürfte genau die Zeit sein, wo ich ihn holen könnte. Aber du hast mich ja weiter oben bereits auf den Boden der Tatsachen geholt. Natürlich ist es besser, mit der alten Citroen-Klitsche nach Ungarn zu fahren.
 
Dito. Weg vom 22.7.-10.8. - das dürfte genau die Zeit sein, wo ich ihn holen könnte. Aber du hast mich ja weiter oben bereits auf den Boden der Tatsachen geholt. Natürlich ist es besser, mit der alten Citroen-Klitsche nach Ungarn zu fahren.
Dann wird es doch noch knapp. Wir kommen am 8.8. zurück, ich könnte also doch noch gewinnen :D

Bilder können leider immer noch nicht geladen werden
 
YES! Nach sechs Wochen ist jetzt die AB da.
Bestellt: 03.05.21
Unverbindlicher LT. August 21

Wären 13-16 Wochen Lieferzeit, aber wir werden sehen …
 
Jetzt wird die Lounge langsam uninteressant für mich. Findet ihr es übertrieben wenn ich 3-4 Mal am Tag beim Händler vorbeifahre um nachzuschauen ob Bullis abgeladen wurden? 🙄

Nööö....
 
Hat dein Händler gesagt wie lange eine Lieferung zu ihm wohl benötigt?
Nee, das nicht. Er ist nur von seinem Gefühl bzw. Erfahrung aus gegangen. Am Montag war ja die Info von ihm, dass der Bulli auf dem Transportweg ist. Und erfahrungsgemäß treffen die in nach max. 1-2 Wochen ein.

Eine Woche ist nun rum, deswegen habe ich Hoffnungen, dass am Montag, aber spätestens Dienstag der erfreuliche Anruf kommt. Aber ich bin guter Dinge, dass er nächste Woche definitiv kommt und ich ihn übernächste Woche holen kann.
 
Hallo Bulli Gemeinde,
Vom Händler angeblich 12/20 bestellt und Lieferung soll nun für den Bulli California Ocean Edition 01/22 sein. Wurde von ursprünglich 09/21 auf 01/22 datiert.
Kann dass denn sein? Welche Erfahrungen habt ihr?
Lg
 
Hallo Bulli Gemeinde,
Vom Händler angeblich 12/20 bestellt und Lieferung soll nun für den Bulli California Ocean Edition 01/22 sein. Wurde von ursprünglich 09/21 auf 01/22 datiert.
Kann dass denn sein? Welche Erfahrungen habt ihr?
Lg
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung? Welches Datum ist dort angegeben?
 
Zurück
Oben