T6.1 Lieferzeiten

Modelljahreswechsel ist in der KW27...des Weiteren werden ja Transporter und California als T6.1 weitergebaut...soll der T7 nicht schon dieses Jahr kommen?
T7 ab Herbst, laut meinem Verkäufer u nach Werksferien
 
Lt. Lounge Juli bei mir. Das wird ja dann bei mir eine knappe Kiste ob Modelljahr 21 oder 22
 
Na mit Modelljahr 22 hab ich dann die Chance, dass es sich ein weiters mal verzögert! Ich will keinen T7
 
Meiner wird wohl auch ein MJ22 wenn es so weiter geht. Steht seit 6 Wochen in der Produktion, sollte laut Lounge diese Woche ausgeliefert werden und ist immer noch nicht fertig 😡
 
Abwarten...wenn VWN kommt, dass sie meinen nicht mehr bauen können wird ein California draus
 
Also ich warte nun seit 9 Monaten! Inzwischen glaub ich das da alles möglich ist...
 
Wenn man T6.1 bestellt dann bekommt man auch T6.1. Glaube nicht das die dann einen T7 hinstellen. War beim T6.0 genauso. Ab einem Zeitpunkt konnte dieser nicht mehr bestellt werden da T6.1 in den Startlöcher war. Und da T6.1 noch bestellst ist bekommt man auch diesen. Frage nur wann 🤷‍♂️
 
Erfahrungsgemäß wird von Modelljahr zu Modelljahr entfeinert, vielleicht gar nicht schlecht wenn man noch einen 21er bekommt
 
Erfahrungsgemäß wird von Modelljahr zu Modelljahr entfeinert, vielleicht gar nicht schlecht wenn man noch einen 21er bekommt
Die Frage ist halt wann die Entfeinerung genau beginnt bzw. die Produktion damit.

Bekomme ich bei aktuell angegebene Auslieferung Juli 2021 einen MJ 21 und die tatsächliche Entfeinerung in der Produktion beginnt in Juli oder wird alles was Juli ausgeliefert wird, bereits ein MJ 22 sein?
 
Es geht weiter:
Der „Strichgolf“ ist aber geblieben....
 

Anhänge

  • 618A15E7-A584-4163-8C71-AF722F80041B.png
    618A15E7-A584-4163-8C71-AF722F80041B.png
    339,7 KB · Aufrufe: 43
Die Frage ist halt wann die Entfeinerung genau beginnt bzw. die Produktion damit.

Bekomme ich bei aktuell angegebene Auslieferung Juli 2021 einen MJ 21 und die tatsächliche Entfeinerung in der Produktion beginnt in Juli oder wird alles was Juli ausgeliefert wird, bereits ein MJ 22 sein?

Die Umstellung erfolgt in diesem Jahr meines Wissens in der 25. KW. Das heißt alle Fahrzeuge ab dieser Kalenderwoche sind MJ2022 mit allen Änderungen.
 
Die Umstellung erfolgt in diesem Jahr meines Wissens in der 25. KW. Das heißt alle Fahrzeuge ab dieser Kalenderwoche sind MJ2022 mit allen Änderungen.
Heißt es, wenn es vorher mit der Produktion beginnt, es ein MG 21 wird, alles was danach gestartet wird MJ 22?
 
Genau in der Woche kann man das nicht so sagen, alles was neu aufs Band geht in KW25 ist MJ22, alles was zuvor auf dem Band war ist offiziell noch MJ21, kann aber manchmal schon Bestandteile aus MJ22 haben, je nach Umfang der Änderungen und Lagerbeständen.
 
Zurück
Oben