T6.1 Lieferzeiten

Bei mir steht des nun seit 6 oder 7 Wochen..
Also wenn es etwa so abläuft wie in diesem Post T6.1 Lieferzeiten und dein Liefertermin immer noch bei KW22 liegt, dann könnte sich dein Status in den nächsten 1-3 Wochen (vorsichtig gesagt) ändern in "Produktion gestartet".
Bei ihm stand "Produktionsauftrag eingegangen" auch für ca. 11 Wochen drin
 
Bei mir steht das schon 3 Monate und wird wohl auch noch 4 Monate da stehen :(
 
Bei mir steht das schon 3 Monate und wird wohl auch noch 4 Monate da stehen :(
Bei mir steht auch seit dem 1.2.21 kein Liefertermin verfügbar. Auch das wird noch sehr lange so stehen bleiben.....leider ;(
 
Hier mal meine Bestellung:
Gen6 150PS DSG, 17 Zoll Devonport mit 235,
2 Schiebetüren + Schiebefenster, AHK, WWZH, gorßes Navi, 6 Einzelsitze, Dynamik Fahrwerk -20mm, und noch diverse Sachen, ohne Sportpaket und Fliegengitter
Abholung beim Händler

Bestellt 05.03.21
AB: 09.03.21
Unverbindlicher Liefertermin AB: 05.2021
Liefertermin Lounge: KW 24 seit heute auf KW 28 verschoben 😭

19.04.2021 Lounge auf KW29 Verschoben.
Konfiguration: NT3DA5I8
 
Auf die Lounge kann man sich eh nicht mehr verlassen. Mein Fahrzeug befindet sich mittlerweile seit 6 Woche in der Produktion, ein Bulli Bild kann ich auch nicht erkennen und Auslieferung soll KW16 (diese Woche) sein. Also alles Quatsch was da dem Kunden angezeigt wird. :(
 
Auf die Lounge kann man sich eh nicht mehr verlassen. Mein Fahrzeug befindet sich mittlerweile seit 6 Woche in der Produktion, ein Bulli Bild kann ich auch nicht erkennen und Auslieferung soll KW16 (diese Woche) sein. Also alles Quatsch was da dem Kunden angezeigt wird. :(
Ja meiner soll auch KW 16 ausgeliefert werden. Er scheint sich aber wohl zum Händler hin verfahren zu haben da er seit ca.1 1/2 Wochen auf Transport befindet und immer noch keine Info vom Händler das er da ist.
 
Was ist das Problem mit dem Sportpaket 🤷‍♂️
 
Was ist das Problem mit dem Sportpaket 🤷‍♂️
Wegen Corona ist kein Sport erlaubt 🙄

Spaß beiseite ... keine Ahnung ... Auslieferungsprobleme gewisser Teile, aber vllt kann das jemand anders genauer beantworten
 
Ja meiner soll auch KW 16 ausgeliefert werden. Er scheint sich aber wohl zum Händler hin verfahren zu haben da er seit ca.1 1/2 Wochen auf Transport befindet und immer noch keine Info vom Händler das er da ist.

Dann ist deiner wenigstens schon auf Transport, meiner steht immer noch in Produktion. :(
 
Wegen Corona ist kein Sport erlaubt 🙄

Spaß beiseite ... keine Ahnung ... Auslieferungsprobleme gewisser Teile, aber vllt kann das jemand anders genauer beantworten
Die besagten Teile für das Sportpaket (Seiten und Frontschweller und die 18 Zoll Springfield in schwarz), nicht lieferbar bis ??? So die Aussage meines Händlers! Mein Bulli hat bis Dato keinen Bauplatz bis Modelljahreswechsel in KW 25....danach mal schauen?! Lg
 
Gibt es noch ein neues Modelljahr wenn ab nächsten Jahr der T7 kommt?
 
Genau aber keine mv mehr. Kommt Zeit kommt Rat
 
Weiß man denn schon was sich mit dem Modelljahreswechsel ändert?
 
Mein :) meinte 27...ist aber auch egal! Lt Lounge ist meiner auch dann noch nicht da...seit heute steht da August
 
Zurück
Oben