T6.1 Lieferzeiten

Hab den Code eingegben.
Bei mir zeigt es beim Bestellen den frühesten Termin KW23 an
Anhang anzeigen 330597
Wo kann man denn eine Konfiguration eingeben und eine voraussichtl. Lieferwoche angezeigt bekommen?

Der Code bezieht sich ja auf meine Bestellung mit 17" Felgen, da habe ich ja Juli als Liefertermin
 
Wo kann man denn eine Konfiguration eingeben und eine voraussichtl. Lieferwoche angezeigt bekommen?

Der Code bezieht sich ja auf meine Bestellung mit 17" Felgen, da habe ich ja Juli als Liefertermin

Werkskonfigurator kann ich Codes eingeben und gewünschte und unverbindliche Lieferwoche sehen.

Gehst es dir um die 18 Zoll Springfield?
Hast du bei der gleichen Konfiguration mit 18 Zoll Springfield in Silber einen anderen Termin?
 
Was unterscheidet sich z.B.?

18" Springfield -- 17" Aracaju
Silber/Rot -- Grau
Anschlussgarantie 3 Jahre -- 2 Jahre
Türen mit Zuziehhilfe -- elektrische Türen
17" Fahrwerk, ESP Schalter, großer Tank, Netztrennwand, Lane Assist, Curtainairbag hinten, 20mm Tieferlegung hast du nicht
Elektrischen Kofferraumdecke, Klemmleiste, Standheizung, Elektrischen Sitz, beheizbare Frontscheibe hab ich nicht
 
Werkskonfigurator kann ich Codes eingeben und gewünschte und unverbindliche Lieferwoche sehen.

Gehst es dir um die 18 Zoll Springfield?
Hast du bei der gleichen Konfiguration mit 18 Zoll Springfield in Silber einen anderen Termin?
Ich geh davon aus, dass der Werkskonfigurator nicht öffentlich zugänglich ist

Mir ging es nur drum, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung am 06.04. die 255er 18" Bereifung eine zusätzliche Lieferdauer von 12 Wochen ergeben hat, egal welche 18" Felgen. Das war das Ergebnis aus dem System vom Freundlichen. Deswegen habe ich meine Konfiguration auf 17" geändert um nicht noch 12 Wochen mehr warten zu müssen. Und die Felgen waren mir in gewisser Weise wurscht, da ich eh 20" Felgen holen werde.
 
Werkskonfigurator kann ich Codes eingeben und gewünschte und unverbindliche Lieferwoche sehen.

Gehst es dir um die 18 Zoll Springfield?
Hast du bei der gleichen Konfiguration mit 18 Zoll Springfield in Silber einen anderen Termin?
Kannst du im Vergleich mal bei mir reinschauen? Ich hab die Springfields
 
18" Springfield -- 17" Aracaju
Silber/Rot -- Grau
Anschlussgarantie 3 Jahre -- 2 Jahre
Türen mit Zuziehhilfe -- elektrische Türen
17" Fahrwerk, ESP Schalter, großer Tank, Netztrennwand, Lane Assist, Curtainairbag hinten, 20mm Tieferlegung hast du nicht
Elektrischen Kofferraumdecke, Klemmleiste, Standheizung, Elektrischen Sitz, beheizbare Frontscheibe hab ich nicht
Ich bin echt gespannt wie sehr sich unsere Produktion unterscheiden wird, sprich wann es beginnt bzw wann wir unsere entgegen nehmen werden.

Ich folge dir jetzt mal, um deinen Verlauf mitzuverfolgen
 
Multivan T6.1 Generation Six | KR | 150PS | Frontantrieb | 6.Gang Handschalter |
Sportpaket

Screenshot_20210419_081123.jpg

Gewünschte Lieferwoche KW18
unverbindliche Lieferwoche KW18

Bestelleingang:
18.12.2020

Zur Produktion überspielt:
12.03.2021

Start Produktion:
29.03.2021

Ende Rohbau:
31.03.2021

Ende Lackiererei:
1.04.2021

Start Montage:
6.04.2021

Montage:
7.04.2021

Produziert
19.04.2021

🤙👍👏🥰🤪🥳
 
Bei mir geht's irgendwie immer samstags weiter...
Bestellt 26.02.
AB 06.03.
FIN 10.04.
Produktion gestartet 17.04.

Würde ja dann in der Theorie bedeuten, des meiner diese Woche in Produktion geht. Hänge Dir ja, obwohl ich nen paar Tage früher bestellt habe, nen bisl hinterher. Denn lassen wir uns mal überraschen.
Bin noch immer irritiert nach der Bullizeichnung im Kommando zurück Modus vom Freitag...
 
In der Lounge hat sich jetzt meine voraussichtl. Auslieferung von Juli 2021 auf KW29 2021 geändert, was theoretisch das gleiche entspricht, aber nur etwas genauer jetzt.

Da war mir zwar der Termin von @BulliFan1305 lieber gewesen, aber der Unterschied ist nicht so gravierend (solange ich nicht so lange warten muss wie damals auf meinen Seat Ateca = 11 Monate)
 
Was hattest Du genau bestellt. Bei mir ist heute auch von Juli auf KW 29 geändert worden. Ich habe einen California Coast 110 KW 4Motion mit DSG im November 2020 beim deutschen VWN Händler bestellt.
 
Was hattest Du genau bestellt. Bei mir ist heute auch von Juli auf KW 29 geändert worden. Ich habe einen California Coast 110 KW 4Motion mit DSG im November 2020 beim deutschen VWN Händler bestellt.
Ich hab einen Multivan GenSix DSG 110kW am 06.04. bestellt
 
Cali beach tour Edition 150kw 2wd; 18zoll springfield, kein sportpaket
Bestellt: 20.9.2020 bei deutschem Vertragshändler
Auslieferung geplant Dez 2020 Modelljahr 2020

1.12. - 30.1. " nicht verfügbar "

30.1. " April 2021"

15.2. "Nicht verfügbar "

22.2. "Kw19"

10.3. "Nicht verfügbar "

15.3. "Juni 21"

20.3. "Kw22"

25.3. "Nicht verfügbar "

26.3. "Kw24"

3.4. "Nicht verfügbar "

6.4. "KW 26"

12.4. "JULI 21

19.4. "KW26"
 
In der Lounge hat sich jetzt meine voraussichtl. Auslieferung von Juli 2021 auf KW29 2021 geändert, was theoretisch das gleiche entspricht, aber nur etwas genauer jetzt.

Da war mir zwar der Termin von @BulliFan1305 lieber gewesen, aber der Unterschied ist nicht so gravierend (solange ich nicht so lange warten muss wie damals auf meinen Seat Ateca = 11 Monate)
Was hattest Du genau bestellt. Bei mir ist heute auch von Juli auf KW 29 geändert worden. Ich habe einen California Coast 110 KW 4Motion mit DSG im November 2020 beim deutschen VWN Händler bestellt.

Steht denn bei euch in der Lounge immer noch Produktionsauftrag eingegangen oder mittlerweile was anderes?
 
Produktionsauftrag eingegangen
 
Steht denn bei euch in der Lounge immer noch Produktionsauftrag eingegangen oder mittlerweile was anderes?
Ebenso "Produktionsauftrag eingegangen". Ich befürchte, dass es noch ne Weile dauern wird, bis was anderes da steht
 
Bei mir steht des nun seit 6 oder 7 Wochen..
 
Zurück
Oben