T6.1 Lieferzeiten

Die Lounge ist ein Buch mit sieben Siegeln!!! Unser T6.1 150 KW 4Motion soll in KW12 beim Händler sein und das steht in der Lounge:

B5D835B8-6ED7-495F-BC0E-6D87889F66D8.jpeg

Bestellt am 28.08.2020
 
Bei mir steht da KW 17 & laut Händler KW 15
 
Laut Händler steht auch bei dem 15 kw wann habt ihr denn bestellt ich habe meinen 110 kw 4MOTION mitte Januar bestellt gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch, VW schlägt zwei Wochen Puffer auf den realen Termin auf!

Passen würde es, wenn die FIN schon da wäre und das Fahrzeug in Produktion wäre, wenn ich mir die anderen Verläufe so durchlese. ;-)
 
Dann lass deinen Verkäufer doch mal ins Nevada schauen. Aber KW 12 ist ja erst Ende März, FIN kommt ca. eine Woche vorher, der Bus wird an einem Tag zusammen gesteckt.
Also ist das alles ok!
 
Moin,
wenn zwei das gleiche tun...
Meine Annahmebestätihung von meinauto.de ist vom 12.02.
Ansonsten das gleiche, LT Mai, keine Händlernennung.
Gruß

Kannst du bei dir in der Lounge schon was sehen bzw. wird deine Kommissionsnummer erkannt?
 
Passen würde es, wenn die FIN schon da wäre und das Fahrzeug in Produktion wäre, wenn ich mir die anderen Verläufe so durchlese. ;-)

Dat passt scho .. meiner steht auf KW13 und ist die Woche in Produktion gegangen, dann wird deiner sicherlich nächste Woche losgehen..
Außer du hast etwas Exotisches bestellt :)
 
Seit ca. Einer Stunde ist die Busszeichnung zu sehen und We Connect könnte ich auch freischalten.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
 
Zurück
Oben