T6.1 Lieferzeiten

Dann lass deinen Verkäufer doch mal ins Nevada schauen. Aber KW 12 ist ja erst Ende März, FIN kommt ca. eine Woche vorher, der Bus wird an einem Tag zusammen gesteckt.
Also ist das alles ok!

Gestern FIN, heute Produktion gestartet. Läuft jetzt also doch an. ;-)
 
Ich denke mal bei mir sollten jetzt richtige Bilder sein
 

Anhänge

  • FF168882-CFE9-4133-873B-C87E4BD7FE1E.jpeg
    FF168882-CFE9-4133-873B-C87E4BD7FE1E.jpeg
    52 KB · Aufrufe: 90
Bei mir sind seit gester auch Bilder..
 
Ich denke mal bei mir sollten jetzt richtige Bilder sein
Hatte auch so ne komische Anzeige. Liegt am Browser. Probier mal nen anderen oder vom Rechner aus online, dann ist auch was zu sehen.
 
Hatte auch so ne komische Anzeige. Liegt am Browser. Probier mal nen anderen oder vom Rechner aus online, dann ist auch was zu sehen.
Habe Safari und Mozilla am mac Book probiert , jetzt geht momentan die Ausstattung nicht
 
Habe Safari und Mozilla am mac Book probiert , jetzt geht momentan die Ausstattung nicht
Hatte mich auf dem IPad auch gewundert, was das sein sollte... am Rechner zeigte er aber direkt die Bilder. Das mit der fehlenden Austattung war dann bei mir auch, aber nur ein Tag, dann war alles wieder da.
 
Da ist er
 

Anhänge

  • BB492DD5-682A-4662-9748-781F082B3516.jpeg
    BB492DD5-682A-4662-9748-781F082B3516.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 116
Obwohl ich morgen meinen Bus in H abhole kann ich das Video zum Qualitätscheck immer noch nicht angucken
2606F12C-A7C2-46AF-9E87-F8B563AF8D1A.jpeg

Gibt es das vielleicht gar nicht?
 
Obwohl ich morgen meinen Bus in H abhole kann ich das Video zum Qualitätscheck immer noch nicht angucken
Anhang anzeigen 323266

Gibt es das vielleicht gar nicht?

Da liegst Du vielleicht gar nicht so verkehrt. Wenn bei einem neuen Auto irgendwelche Stecker korrodieren und so ein paar andere Sachen vom Werk aus kaputt sind ( siehe DSG ) dann kann es ganz bestimmt kein Qualitätscheck oder zumindest kein Qualitätsanspruch bei VWN mehr geben. Übrigens konnte ich letztes Jahr auch da nichts sehen. Und alle andere Videos waren von ganz anderen Fahrzeugtypen. Nicht eins im Zusammenhang mit dem T 6.1...
 
Bei mir auch nicht vorhanden , komme nicht mal mehr auf die Seite mit dem Bordbuch und Ausstattung
 
Ja jetzt geht es wieder ...
Sind beim sportpaket die schweller und die Lippe / Diffusor hinten auch schwarz lackiert?
 

Anhänge

  • 143A60DF-D7A8-4001-961D-6BBFE32D9D19.jpeg
    143A60DF-D7A8-4001-961D-6BBFE32D9D19.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 76
  • 93039512-5CA0-4F5B-A8E3-DDBF2DBFF75C.jpeg
    93039512-5CA0-4F5B-A8E3-DDBF2DBFF75C.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 77
Ja. Wuerde sagen, schwarz glänzend.
 
Habt ihr die Tiefschwarze Tönung der Scheiben bestellt?
 
Zurück
Oben