T6.1 Lieferzeiten

Ich reihe mich nun auch in die Reihe der Wartenden ein. Bestellt habe ich einen T6.1 Multivan G6 Anfang Februar. Leider ohne unverbindlichen Liefertermin, da laut Händler, das Sportpaket momentan nicht lieferbar sei. Ich solle mich auf eine sehr lange Lieferzeit einstellen.....
dann mal herzlich willkommen
 
Werd dann wohl die schwarzen 16“ bekommen. Gans ja nur mit Radzierblende....
 
Ist von den 150 kwlern aus kw 6 schon auf dem Transportweg in der Lounge?
 
Wow...heute mit meinem Händler telefoniert und wollte mal nachfragen wie der Stand ist. Was soll ich sagen...bis jetzt bin ich begeistert.
Komm Nummer habe ich bekommen und ist auch schon für die Produktion eingeplant. Strichzeichnung auch schon zu sehen.
 
Moin,
habe gerade mal zufällig auf die österreichische VWN Seite geschaut.
Hier bekommt man im Konfigurator parallel zu den ausgewählten Optionen immer die WLTP-CO2 Werte angezeigt.
Ausserdem gibts noch eine VR-Ansicht vom konfigurierten Innenraum.
Warum kriegen die das eigentlich nicht auf der deutschen Seite hin...
 
So, das Warten seit Ende Juli hatte heute ein Ende...
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und kann endlich einen T6.1 mein Eigen nennen.
Bin sehr zufrieden, aber eine Frage hab ich aber noch. In der Ausstattungsliste steht:
„Kühlerschutzgitter, schwarz lackiert, mit fünf Chromleisten, am unteren Kühlerschutzgitter eine Chromleiste“
Ich hatte einen glänzend schwarz lackierten Grill erwartet, allerdings sieht er dunkelgrau matt aus. Also eher nicht wie lackiert. Wie sieht das bei euch aus?
Tolle Farbkombi, weiss und Sportpaket. 👍
Glänzend schwarz lackiert is an meinem Kühlergrill auch nix, eher Kunststoff dunckelgrau matt.
 
Wow...heute mit meinem Händler telefoniert und wollte mal nachfragen wie der Stand ist. Was soll ich sagen...bis jetzt bin ich begeistert.
Komm Nummer habe ich bekommen und ist auch schon für die Produktion eingeplant. Strichzeichnung auch schon zu sehen.
Wann genau hast du bestellt? ;) Das Sportpaket hast Du nicht zufällig auch bestellt? Ich bin bei meinem bestellten etwas enttäuscht, da wie gesagt kein Liefertermin....Lg aus Lübeck
 
Wann genau hast du bestellt? ;) Das Sportpaket hast Du nicht zufällig auch bestellt? Ich bin bei meinem bestellten etwas enttäuscht, da wie gesagt kein Liefertermin....Lg aus Lübeck
Ich habe Anfang Februar bestellt. Nein das Sportpaket habe ich nicht bestellt. Bei mir sind auch nur zwei Sachen noch zusätzlich dazugekommen. Wann hast du bestellt?
 
Ich habe Anfang Februar bestellt. Nein das Sportpaket habe ich nicht bestellt. Bei mir sind auch nur zwei Sachen noch zusätzlich dazugekommen. Wann hast du bestellt?
Auch Anfang Februar. Allerdings mit dem Sportpaket und allerhand Sonderausstattung. Es kann kein Liefertermin gesagt werden, da es wohl mit dem Sportpaket zu tun hat....LG
 
Würde mich mal interessieren was am Sportpaket nicht zuliefern ist. Fliegengitter wueden ja schon bei den Fenstern von mehreren Seiten bestätigt.
 
Würde mich mal interessieren was am Sportpaket nicht zuliefern ist. Fliegengitter wueden ja schon bei den Fenstern von mehreren Seiten bestätigt.
Gute Frage? Ich vermute die Zulieferer haben durch das tolle Virus immense Probleme?!
 
Meiner ist immer noch seit 9. Februar auf Produktion gestartet. 🙃
 
Ab wann kann man denn erfahrungsgemäß zum Fahrzeug in der Lounge was sehen? Hab zwar die Kommissionsnummer, aber das System "kennt" die nicht.

Ich bekomme noch immer nur die Info, dass meine Kommissionsnummer im System nicht bekannt ist. Egal ob mit Jahreszahl davor oder ohne. Nochmals die Frage an die Auskenner: Ab wann müsste man da was sehen?

Danke vorab :-)
 
Ich bekomme noch immer nur die Info, dass meine Kommissionsnummer im System nicht bekannt ist. Egal ob mit Jahreszahl davor oder ohne. Nochmals die Frage an die Auskenner: Ab wann müsste man da was sehen?

Danke vorab :-)
2021abc123

das Auto wird dann automatisch angelegt und wenn du Glück hast steht eine KW da
 
bekomme immer diese Meldung
 

Anhänge

  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 45
versuche es mal OHNE Jahresangabe
 
Hab ich, geht auch nicht. Hab auch mal die Jahreszahl dahinter gesetzt, ohne Erfolg. kann ja eben nicht mal "meinen" Händler fragen 😡
 
Hab ich, geht auch nicht. Hab auch mal die Jahreszahl dahinter gesetzt, ohne Erfolg. kann ja eben nicht mal "meinen" Händler fragen 😡
Versuche es mal einen anderen tag , vllt ist es noch nicht angelegt
 
Unser 150kw 4Motion wurde heute Versand (Händler) ,in der Lounge noch in Produktion
 
Zurück
Oben