T6.1 Lieferzeiten

Das müssten die Hyperion Black sein in 18zoll, dachte das passt ganz gut zu pure grey. Hab da das Angebot vom Händler wahr genommen inkl. Good Year Winterreifen
 
Das ist gar nicht so unrealistisch.
Wir haben die Bestätigung am 16.09.2020 erhalten und momentan steht er laut Lounge auf KW51 und laut Händler auf KW49.
Deckt sich also mit der Aussage deines Händlers.

ach was... dann können wir uns ja echt Hoffnung machen, dass wir zu Weihnachten schon mit dem neuen die Familie besuchen können.
Danke für das feedback ☺
 
Habe gerade vom Re-Importeur die Info erhalten, daß mein Caravelle von Produktionswoche 45 auf 47 gerutscht ist. Mit neuer Abgastechnik, 4BI.
Vielleicht schaffe ich ja noch den ersten Platz auf der Lieferzeitenliste :confused:.
Und so langsam verschwindet auch die Zulassung 2020 in der Ferne... 😤
 
Die 255er, mit 4motion sollte das auch im Winter passen

Hallo na dann zeig doch bitte ein Bild wenn Du ihn hast. Würde uns interessieren, wie schwarze Felgen mit der Farbe wirken. Wann hast Du nochmal bestellt.
Wir bekommen auch 146 kW, DSG, 4Motion. Haben am 23.07. bestellt und sind seit 15.10. in Produktion
 
Hallo na dann zeig doch bitte ein Bild wenn Du ihn hast. Würde uns interessieren, wie schwarze Felgen mit der Farbe wirken. Wann hast Du nochmal bestellt.
Wir bekommen auch 146 kW, DSG, 4Motion. Haben am 23.07. bestellt und sind seit 15.10. in Produktion
Mach ich gerne wenn ich ihn hab 👍 ich hab auch am 23.07. bestellt, aber in Produktion ging er vor ca. 4,5 Wochen
 
Hallo Marcolino,

die Auftragsbestätigung hab ich schon am 30. September bekommen. Im Dashboard seh ich meine Bestellung nun auch, ich hab jetzt vor die Kommissionsnummer noch 2020 eingetippt und dann hat es geklappt.
Beste Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

ist es evtl. möglich, das es ein Vorlaufahrzeug von deinem Händler gewesen ist ?
Ging ja schnell mit der Auftragsbestätigung.
Die meisten hier (fast alle ?) warten immer noch darauf.

Viele Grüße
Marco
 
Meine AB kam genau 4 Wochen nach Bestellung am 23.9....
In der Lounge steht derzeit aber noch kein LT
 
Meine AB kam genau 4 Wochen nach Bestellung am 23.9....
In der Lounge steht derzeit aber noch kein LT

Entschuldige, ohne Angabe der Motorisierung ist es immer ein durcheinander.
Wir haben die 110 PS Version.

Viele Grüße
Marcolino
 
So, hab eben den Anruf von meinem Händler bekommen dass der Dicke wohlbehalten bei ihm angekommen ist :) geht jetzt in die Werkstatt zum Reifenwechsel (hab mir direkt beim Autohaus einen Komplettsatz Oxxo Felgen bestellt ) und dann noch zum Aufbereiter. Dann sollte er schätzungsweise nächsten Mittwoch alles durchhaben und ich kann ihn endlich holen 😁
Noch ne Frage, was lässt Du vom Aufbereiter machen??
 
Steht bei euch allen eigentlich die "Abgasnorm" in der Ausstattungsliste? Bei mir steht da gar nichts zu.
 
Hallo Thomas,

ist es evtl. möglich, das es ein Vorlaufahrzeug von deinem Händler gewesen ist ?
Ging ja schnell mit der Auftragsbestätigung.
Die meisten hier (fast alle ?) warten immer noch darauf.

Viele Grüße
Marco
Hi Marco,

das glaube ich nicht. Denn ich hab zum Beispiel 2 Schiebefenster drin, und zwei werden ja nicht so oft geordert, oder die 2. Batterie. Soll ja als Reiseschlaf- und Wohnwagen dienen wie mein jetziger Bus. Auch die Climatronic hab ich weggelassen, nur den 2. Verdampfer für hinten bestellt. Die bestellen Händler wohl meist mit.

Beste Grüße
Thomas
 
Wie flo1979 auch schon vermutet hat, ist das vermutlich der im Forum schon diskutierte doppelte Partikelfilter (?) und was für 6d sonst noch dazugehört.
Doppelter SCR-Kat, denke ich. Das ganze Kunstwerk wird auch "motornahe Abgasreinigung" genannt und scheint 25kg zu wiegen... naja, vllt haben die auch zusätzlich den Adbluetank vergrößert..
 
Zurück
Oben