T6.1 Lieferzeiten

Ok werde morgen auch noch mal den freundlichen nerven. Habe den Family 110Ps am 03.09. bestellt und in der Lounge steht nur Produktionsauftrag eingegangen keine Abgabe zur geplanten Produktion oder FIN(nicht bekannt).

viele Grüße
Also für Euch mal zur Info ,unser 110 PS starker Family wurde am 16.06. bestellt und soll in der 50. Woche kommen😊
 
Es ist vollbracht, er ist daheim!

Bestellung 20.07.20
Lieferwoche KW49 31.08.20
FIN sichtbar am 25.09.20
Produktion ist gestartet 30.09.20
Gezeichnetes Bild 05.10.20
Echtes Bild 06.10.20
Auto Fertig, Telefonat VK 06.10.20
Auf dem Transportweg 10.10.20
Werksabholung 22.10.20

Super Abwicklung durch den Verkäufer vor Ort. Er hatte Geduld mit uns, ihm war keine Frage zu blöd, man musste ihm nie hinterher laufen. Er hat uns einen so guten Preis gemacht das wir letztendlich nicht im Internet kauften.
 
Wir reihen uns auch mal ein und warten auf unseren Multivan, Highline, 110kW, DSG
Auftragsbestätigung haben wir am 17.09. erhalten, leider ohne Kommissionsnummer.
In den Verträgen stand eine ungefähre Lieferzeit von 20 Wochen. Ich bin gespannt wann er kommt, nach dem was man hier so liest kann es ja alles werden 😀
 
Hallo,
wann hast du die Auftragsbestätigung erhalten ?
Bei mir bleibt die immer noch aus (auch 110 PS , Ende September bestellt).

Viele Grüße
Marcolino
Hallo Marcolino,

die Auftragsbestätigung hab ich schon am 30. September bekommen. Im Dashboard seh ich meine Bestellung nun auch, ich hab jetzt vor die Kommissionsnummer noch 2020 eingetippt und dann hat es geklappt.
Beste Grüße
Thomas
 
Gratulation!
Sieht super aus. Genau wie meiner 😉

Hallo, hast du zufällig zwei Schiebetüren bestellt und ohne Tisch? Falls ja, sind die Schienen für den Tisch drin?

Hintergrund: ich hab ohne Tisch mit Schienen bestellt, steht auch so in der AB, aber auf der Rechnung steht „Führungsschienen nicht vorhanden“.

Sind die Schienen denn nun vorhanden oder nicht?
 
Gratulation!



Sind die Schienen denn nun vorhanden oder nicht?

Danke.

Gut das du fragst. Ja, die Führungsschienen für den Tisch sind drin 👍
Was ebenfalls drin gewesen ist war ein kleiner tiefer Kratzer in der Zierleiste beim Klimabedienteil. Die Leiste wurde sofort ausgetauscht.
 
Die zweite Batterie ist unter dem Fahrersitz, ich dachte immer das sie unter dem Beifahrersitz ist. Wahrscheinlich ist das nur für mich eine neue Erkenntnis, aber evtl. eine gute Information falls jemand genauso dachte wie ich 🙂
 
Ich kann heute direkt einen Nachtrag liefern. Leider können wir das ganze nicht über das Tool verfolgen, aber unser Bearbeiter sagte gerade, dass unser Bus für Ende Oktober in der Produktion eingeplant ist und wir ihn Ende November/ Anfang Dezember bekommen könnten.
Also falls das klappen sollte... ich glaube es ja noch nicht so wirklich 😀
 
Also Ende Oktober muss ja schon eine feste Einplanung sein. Dann kannst Du auch davon ausgehen, dass es klappt :)
 
Also Ende Oktober muss ja schon eine feste Einplanung sein. Dann kannst Du auch davon ausgehen, dass es klappt :)
Also irgendwie klang er für mich so als würde er mir das nun nicht feste Zusagen wollen, aber ich finde auch das Ende Oktober ziiiiemlich konkret klingt.
 
Hallo zusammen,

sagt mal, hat jemand ein Bild von " Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger) ", oder weiß wie die Ausschauen. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die so ausschauen, wie im Hintergrund vom Hannes seinem Weißen
 
Ich kann heute direkt einen Nachtrag liefern. Leider können wir das ganze nicht über das Tool verfolgen, aber unser Bearbeiter sagte gerade, dass unser Bus für Ende Oktober in der Produktion eingeplant ist und wir ihn Ende November/ Anfang Dezember bekommen könnten.
Also falls das klappen sollte... ich glaube es ja noch nicht so wirklich 😀
Das ist gar nicht so unrealistisch.
Wir haben die Bestätigung am 16.09.2020 erhalten und momentan steht er laut Lounge auf KW51 und laut Händler auf KW49.
Deckt sich also mit der Aussage deines Händlers.
 
Hallo zusammen,

sagt mal, hat jemand ein Bild von " Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger) ", oder weiß wie die Ausschauen. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die so ausschauen, wie im Hintergrund vom Hannes seinem Weißen

Das ist nicht der Dachträger sondern die Trennwand :-) Auf dem Bild könnte man allerdings auf den Gedanken kommen, dass es sich um etwas vom Auto handelt.
 
Hallo zusammen,

sagt mal, hat jemand ein Bild von " Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger) ", oder weiß wie die Ausschauen. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die so ausschauen, wie im Hintergrund vom Hannes seinem Weißen
Hab mal Bild von der Vorbereitung gemacht, Mein Gen Six seit 4 Wochen.
 

Anhänge

  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 114
Hallo MauzenLi,
hallo Multigensix,

vielen Dank,
bin bei dem Bild schon erschrocken, das würde mir ja gar nicht gefallen. Wenn mans weiß, dass es die Trennwand ist, sieht man es auch klar und deutlich.
Multigensix, bei deinem Bildern, sieht man ja gott sei dank, dass das ganze dezent und von unten offensichtlich gar nicht zu sehen ist.

Dankeschön
 
So, hab eben den Anruf von meinem Händler bekommen dass der Dicke wohlbehalten bei ihm angekommen ist :) geht jetzt in die Werkstatt zum Reifenwechsel (hab mir direkt beim Autohaus einen Komplettsatz Oxxo Felgen bestellt ) und dann noch zum Aufbereiter. Dann sollte er schätzungsweise nächsten Mittwoch alles durchhaben und ich kann ihn endlich holen 😁
 
So, hab eben den Anruf von meinem Händler bekommen dass der Dicke wohlbehalten bei ihm angekommen ist :) geht jetzt in die Werkstatt zum Reifenwechsel (hab mir direkt beim Autohaus einen Komplettsatz Oxxo Felgen bestellt ) und dann noch zum Aufbereiter. Dann sollte er schätzungsweise nächsten Mittwoch alles durchhaben und ich kann ihn endlich holen 😁

Welche Felgen hast du genommen?
 
Zurück
Oben