T6.1 - Farbe bay leaf green

Hi zusammen,

so die Entscheidung ist heute gefallen und bestellt. 🙂 Mit einem, wie ich finde, ganz ordentlichen Rabatt.

Konfiguraiton:
Multivan 6.1 "Generation Six" TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 3000 mm 4MOTION 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 110KW

1599042100854.png

Danke für Eure Anmerkungen und Hilfe :-)
 
Zweifarbig, sehr schön👍
 
Ich vermisse Candyweiß/Kurkumagelb.
War auch geil...
 
Ich habe den Wagen beim Freundlichen vor Ort in einer eher dunklen Ausstellung gesehen.
Mir erscheint die Farbe in real eher heller und matter als in den Hochglanzfotos weiter oben.
 
Vielleicht unten folieren lassen
 
Zweifarbig sieht in fast allen Kombinationen richtig gut aus und ist auch ein Alleinstellungsmerkmal des Bullis - alles richtig gemacht!
 
Vielleicht unten folieren lassen

In meinen Augen eh die bessere Variante. Zum Preis der Lackierung kann ich das Auto fast 3x untenrum hochwertig folieren lassen und so mal was wechseln wenn ich die eine Farbe satt habe. Zum anderen kann ich das Auto an Interessenten für einfarbige Lackierung verkaufen, und das nach Abzug der Folie fast mit Neulack.
 
Hat jemand einen

iris

Reflexsilber Metallic/ Indiumgrau Metallic

würde mich bildlich interessieren?!
 
Glückwunsch!
 
Hallo

Bin gerade am rumtüfteln welchen Multivan ich mir als nächstes lease und bestellen möchte die nächsten Wochen
für April/Mai 2021

Ich hätte gerne dieses mal einen Edition in
Bay Leaf Green gibt's aber leider nicht.

Der Edition in Cooper Bronze wäre für mich auch eine Option aber meine Frau sagt die Farbe ist ein noGo und nen Ravennablauen hatte ich jetzt schon die letzten 6 Monate.

Ich könnte mir jetzt nen Comfortline
mit Sportpaket konfigurieren dann hätte ich die Optik vom Edition bis auf's schwarze Dach.

Hat jemand einen in Bay Leaf Green mit Sportpaket und schwarzen Springfield Felgen und kann Fotos einstellen. Der Konfigurator gibt das nicht so rüber.

Warum zum Geier kann man kein Dämmglas in Kombination mit Sportpaket auswählen?

Ohne Dämmglas bin ich schon wieder etwas abgeneigt.


Screenshot_20201105_181757.jpg
Screenshot_20201105_181825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin gerade am rumtüfteln welchen Multivan ich mir als nächstes lease und bestellen möchte die nächsten Wochen
für April/Mai 2021

Ich hätte gerne dieses mal einen Edition in
Bay Leaf Green gibt's aber leider nicht.

Der Edition in Cooper Bronze wäre für mich auch eine Option aber meine Frau sagt die Farbe ist ein noGo und nen Ravennablauen hatte ich jetzt schon die letzten 6 Monate.

Ich könnte mir jetzt nen Comfortline
mit Sportpaket konfigurieren dann hätte ich die Optik vom Edition bis auf's schwarze Dach.

Hat jemand einen in Bay Leaf Green mit Sportpaket und schwarzen Springfield Felgen und kann Fotos einstellen. Der Konfigurator gibt das nicht so rüber.

Warum zum Geier kann man kein Dämmglas in Kombination mit Sportpaket auswählen?

Ohne Dämmglas bin ich schon wieder etwas abgeneigt.


Anhang anzeigen 311665
Anhang anzeigen 311666
Na da hätte ich was für dich gefunden
 
Die Farbe ist meiner Meinung nach echt hässlich. Wir wollten die Farbe auch haben, haben uns sie damals in Hannover beim Werk angeschaut. Sah komplett anders aus in live.
 
Bitte mehr Fotos von der 2 Fachlackierung einstellen hier oder in "Zeigt her eure Busse"

Meine Frau und ich können und bei der Farbe nicht einig werden.

Bay Leaf Green/ Candyweiß mit Springfield silber
oder
Reflex Silber/ Fortanarot mit Springfield silber
oder
Ravennablau/ Sportpaket/ Springfield black

Die Konfigurator Fotos kannst ja eigentlich alle vergessen.
 
Zurück
Oben